Kapitel 4

3.1K 126 1
                                    

(Hailys Sicht)

Und naja irgendwie kam es dann dazu, dass aus Brian und Haily ein Wir wurde. Es hat sich auch nichts daran geändert, dass ich ihn nicht liebe. Ich habe aber immernoch die Hoffnung, dass sich irgendwelche starken Gefühle für ihn entwickeln könnten.

Bei den Gefühlen für Tyler bin ich mir auch nicht mehr ganz so sicher. Klar da ist noch etwas aber ob es noch die selbe Liebe, wie beim Abschlussball ist weiß ich nicht. Immerhin habe ich sechs Wochen lang nichts von ihm gehört. Jetzt soll ich einfach so wieder bei ihm einziehen? Ach irgendwie will mich das Leben strafen.

Brian löste sich von meinen Lippen und blickte mir in die Augen. „Ich liebe dich" „Ich dich auch" gab ich zurück. Eine glatte Lüge.

Aber ich bin glücklich mit Brian. Das kann ich nicht leugnen. Mit ihm habe ich jede Menge Spaß und er ist immernoch mein bester Freund nur mit der kleinen Änderung, dass ich ihn jetzt ab und zu küsse.

Zufrieden grinsend legte er sich auf die andere Seite von meinem Bett und zieht mich mit seinem Arm näher an seinen Körper. Ich kuschel mich daraufhin an ihn heran und zeichne kleine Kreise auf dem Brustkorb.

Morgen ist der erste Schultag nach den Sommerferien und heute werden wir noch umziehen. Genial dieses Zeitmanagment.

Da platzte Logan auch schon in mein Zimmer. „Haily ko... Oh sorry ich wusste nicht, dass du nicht alleine bist" ein schelmisches Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Ja klar als ob er es nicht gewusst hat.

„Jaja ich komme schon"

„Nicht so viel knutschen sondern mehr Kisten schleppen" wieder grinste er. Und Brian quittierte dies ebenfalls mit einem Grinsen.

„Pass selber auf. Lynn lenkt dich auch immer viel zu schnell ab"

„Eh jetzt komme mir nicht mit Lynn. Pack lieber mit an" und schon hatte er sich eine Kiste aus meinem Zimmer geschnappt und lief damit zum Auto.

Brian stand vor mir und half mir hoch „Komm ich helfe dir" gab er noch von sich. Und auch er hatte schon die erste Kiste in der Hand. Wieso sind denn alle so motiviert, wenn es ums Kisten schleppen geht? Völlig unverständlich.

Only One Person and your Life is changing! TEIL 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt