(Hailys Sicht)
Was hat sie da gerade gesagt? Tyler soll mit ihr, mit Katy, über mich geredet haben? Und er soll ihr gesagt haben, dass er mich immernoch liebt?
Ja klar, als ob er soetwas mit seiner kleinen Schwester besprechen würde. Katy schreckt anscheinend vor keinem Mittel zurück uns wieder zu verkuppeln. Sie erzählt mir solche Lügen, so dass ich wieder zu Tyler gehe.
Ich folgte Katy und setzte mich zu den anderen an den Tisch. Über die Hälfte, der Personen die am Tisch saßen waren allerdings am rumturteln. Nicht auszuhalten. Lynn mit Logan und Lucy mit Dad. Blieben noch Katy, Tyler und ich.
Katy spielte mit ihrem Pizzastück. Ab und zu aß sie auch etwas davon. Und Tyler, der starrte immernoch auf sein Essen. Was ist verdammt nochmal mit dem los?
Ich betrachtete ihn. Seine braunen Haare waren, wie immer, perfekt gestylt. Die grünen Augen überblickten das Essen. Wieso muss so ein Arschloch bitte, so gut aussehen? Irgendwas ist da doch schief gelaufen.
Ganz plötzlich schielten seine Augen vom Essen hoch in meine Richtung. Oh, Gott, Scheiße er hat gesehen, wie ich ihn angestarrt habe. Peinliche Situation.
Sofort senkte ich meinen Blick. Dennoch nahm ich sein leichtes Grinsen wahr. Die Gedanken über ihn, brachten ebenfalls die Gedanken über Katys Worte, aus der Küche, in meinen Kopf zurück. Ob er mich vielleicht doch noch liebt? Oder Gefühle für mich hat? Immerhin hat er mich in letzter Zeit öfters geküsst. Oder wollte mich küssen.
Doch wer garantiert mir, dass er keine Spiele mit mir spielt. Denn heute hat er schließlich mit Maddy geschlafen, auf der Mädchentoilette. Warum schläft er mit anderen Mädchen, wenn er angeblich etwas für mich empfindet? >Warum bist du mit Brian zusammen, wenn du etwas für Tyler empfindest?< entgegnete meine Gedankenstimme schnippisch.
Ich ähm, bin mit ihm zusammen, weil er nett und gut für mich ist.
>Ein einfaches nett reicht aber nicht für Liebe aus<
Naja, und um Tyler endlich zu vergessen. Gab ich in meinen Kopf zögerlich zu.
>Vielleicht ist Tyler genau deswegen mit Maddy zusammen< schlug sie vor.
Und nun ist es offiziell: Meine Gedankenstimme macht mich wahnsinnig. Das alles passt überhaupt nicht zusammen. Vor lauter Gedanken droht mein Kopf, jeden Moment in tausend Fetzen aufzuplatzen. Das will ich lieber nicht riskieren.
Jetzt kommt der Zeitpunkt, an dem ich das Gesagte meiner Gedankenstimme dementieren muss.
Wenn er mich aber liebt hätte er nicht mit Maddy geschlafen.
So und die Gedankenstimme hat eindeutig verloren. Zufrieden grinste ich, über den Triumph über mich selbst, in mich hinein.
Meine Pizza hatte ich aufgegessen und ich stand auf. Ich war sowieso fast die letzte, die fertig war. Dad und Lucy hatten das Geknutsche bereits ins Wohnzimmer verlegt, um nebenbei noch ein paar Hochzeitsvorbereitungen zu treffen. Logan und Lynn waren auch schon fertig und sind Hand in Hand nach oben.
Jediglich Tyler und Katy waren noch am Tisch, da ich allerdings auf beide verzichten konnte, beschloss ich einfach hoch zu gehen.
Den Teller stellte ich in den Geschirrspüler und ging nun die Treppe nach oben. In mein Zimmer. Was ich da sah verschlug mir die Sprache.
DU LIEST GERADE
Only One Person and your Life is changing! TEIL 3
Fiksi Remaja*Nicht meine Geschichte ich habe Sie nur von Instgram übernommen. Die Autorin ( @brookdream16) hat nur den Ersten Teil auf Wattpad geschrieben. * -Im Leben gibt es viele Arten von Menschen. Einmal die, die mit dir durch dick und dünn gehen und dich...