Derek, Isaac und die Zwillinge standen nur da. Es dauerte bis sie realisierten was da gerade geschehen war. Cora lag noch dort wo sie zu Boden ging, dies bemerkte Derek und ging sofort zu ihr, wollte sicher gehen dass alles in Ordnung war. Er kniete sich neben ihr nieder und suchte nach Verletzungen aber als er nur die offene Wunde am Kopf fand war er sich froh. Er berührte ihr Gesicht und begann sie leicht zu tätscheln damit sie zu sich kam.
Unterdessen blickten die anderen auf die Überreste der Leiche. Alle waren vollkommen verwirrt am meisten Schwierigkeiten schien Isaac zu haben. "Sagt mir bitte dass das nur ein Alptraum war?"
"Ganz bestimmt und es ist geschehen." Sprach Ethan als er das Ganze nochmals begutachtete. Zwar hatten die Zwillinge heftige Bluttaten mit erleben müssen aber das hier...sowas hatten sie noch nie erlebt.
"Sagt mir dass das nicht Scott war." nun trat auch Isaac näher ran und musste immer wieder wegaschauen. Er war sichtlich nervös. Wie sollten sie das dem Sheriff erklären oder dem Krankenhaus?
Endlich stöhnte Cora etwas und hielt sich den Kopf während sie ihre Augen öffnete und neben ihr war Derek. "Was ist denn passiert?" wollte sie wissen und ein durchfuhr ihren Kopf. Derek war erleichtert als sie erwacht war und er lächelte leicht aber es verschwand schnell. Cora versuchte sich auf zu setzten aber alles drehte sich noch, sie belies es also mit sitzen. Ihr Blick fiel dann auf die drei die Abseits standen. "Was machen Ethan, Aiden und Isaac hier und was machen wir eigentlich hier?" erst jetzt bemerkte sie dass sie sich in Mitten des Waldes befanden. Auch da seufzte Derek bloss und sein Blick wurde nachdenklich, schon beinahe traurig und das mochte Cora nicht. Derek schwieg. Das Schweigen gefiel ihr nicht. Sie bekam keine Antworten also holte sie sich sie und versuchte auf zu stehen. Etwas wackelig stand sie da, aber Derek war sofort auf den Beinen und stützte sie. Als sie auf die kleine Gruppe zugehen wollte stoppte Derek sie. "Was ist?" "Es ist Scott." Cora blickte ihn mit grossen Augen an und wieder zur den drei, die auf etwas nieder blickten. "Was ist mit ihm?" Derek hatte bemerkt was sie dachte aber er schüttelte nur den Kopf. "Keine Sorge, es geht ihm gut. Nun ja wie man es nennen kann." "Derek, ich bin kein kleines Mädchen mehr also sag schon: was zum Henker ist hier los? Ich erinnere mich nicht in den Wald gegangen zu sein oder dass ich einen Unfall hatte...also sprich!" nach langem Schweigen begann Derek davon zu erzählen was er überhaupt wusste und das war auch nicht viel, jedoch blieb er mit Cora da stehen wo sie waren. Der Anblick dieses Körpers war alles andere als menschlich. "Ich kann dir auch nicht viel sagen, denn weder ich noch die anderen wissen was wirklich heute passiert ist." "Wieso sind wir denn alle hier und wo ist Scott?" "Du erinnerst dich doch daran, dass Scott hinter etwasem her war. Er war ein Idiot uns nicht mit einbezogen gehabt zu haben. Es war törricht. Wie ich sagte weder ich noch die Zwillinge noch Isaac wussten bis jetzt was geschehen ist....bis es zu spät war." "Zu spät wofür?" "Dieses Ding hat uns manipuliert, keine Ahnung wie, aber sie hat es geschafft uns gegen Scott auf zu hetzen. Wir sollten Scott töten, er hat sich bloss gewehrt und wir konnten nichts dagegen tun ausser...." sein Blick wanderte wieder zu der Leiche. "Scott , hat sie getötet." Cora kniff ihre Augen zusammen und dachte sich verhört zu haben. "Scott? Scott hat jemand getöte? Das ist unmöglich. Scott würde niemals...er ist zu moralisch...niemals." "Wenn ich es selbst nicht gesehen hätte würde ich dasselbe denken. Scott würde niemand töten und ich denke das kann keiner bestreiten aber was er da getan hat war...nicht mehr der Scott den wir kannten." "Was meinst du damit?" "Du hast ihn damals bei dem Ritual in seiner wahren Form gesehen." "Ja und?" "Er war dieses Ding. Keine Ahnung ob er die Kontrolle verloren hat aber ich vermute er hatte sie als er dieses Ding regelrecht zerfetzte. Ich glaube so wütetend habe ich ihn noch nie gesehen. Nicht einmal Peter oder Deucalion..." Derek verschwieg ihr was Scott noch mit ihr angestellt hatte. Er schwieg dann und Cora sah ihn bloss unglaubwürdig an. Sie konnte nicht glauben was sie da gerade gehört hatte. Sie trat an Derek vorbei und ging mit vorsichtigen Schritten zu den anderen rüber und wusste nicht was sie erwarten würde. Die Zwillinge und Isaac drehten sich um als sie Schritte hörten als sie sahen dass es Cora war waren sie natürlich erleichtert aber auch sie versuchten ihr den Anblick zu ersparen aber sie drückte sie zur Seite. Ihr stockte der Atem und sie musste sich übergeben. Es war zu viel des Guten. So etwas hätte sie nicht erwartet. "Du sagtest, er hätte sie zerfetzt. Da ist NICHTS mehr zuerkennen und da fehlen Teile!" alle blickten auf den Boden. Es war auch für sie unbegreiflich. "Ich dachte das Ritual hätte ihm geholfen. Ich dachte alles sei wieder in Ordung." "Cora, es hat ihm geholfen glaube mir. Scott schützt das was ihm nahe steht und zu wissen dass er beinahe selbst als Marionette geendet hätte und Stiles beinahe im Unwissen getötet hätte..." Cora sah nachdenklich zu den Jungs. Isaac seufzte. "Und was sollen wir nun mit dem Körper machen...nun mit dem was noch davon übrig ist? Ich glaube es ist keine gute Idee das hier zu lassen. Ich habe gehört das FBI hat ein scharfes Auge auf Beacon Hills." "Wir sollten zu Deaton. Er weiss am besten wie weiter." schlug Ethan vor. "Und was ist mit Scott?" wollte Isaac wissen. "Wir sollten ihm die Ruhe und Zeit lassen. Ich glaube er muss das auch erst mal verarbeiten." Sprach Derek. Wie sie das vertuschen und erklären können würde schwierig werden besonders Scott da raus halten zu können ohne dass er eingebuchtet wurde. Man konnte hoffen dass dieses Mädchen keine Familie oder desgleichen hatte. Schwer vorstellbar dass so jemand der nur in die Stadt kam um zu töten jemand hatte. "Und wie sollen wir das hier abtransportieren?" deutete Isaac auf den Körper. "Ich werde mein Auto zu Hause holen gehen. Es wird eine Weile dauern aber, können das nicht hier lassen." sprach Derek und sah zu Cora, die er dann zu Hause lies um sich ausruhen zu können. Die anderen warteten bis Derek zurück kehren würde.
DU LIEST GERADE
Strong Hearted - Eine Teen Wolf Fanfiction
FanfictionScott McCall wurde vor knapp zwei Jahren von einem Werwolf gebissen und seid her muss er gegen seine primitive Instinkte kämpfen. Anfangs konnte er es kontrollieren, da er sich auch dagegen gewehrt hatte zu töten. Aber alles kippte als er zum Wahren...