Kapitel 16 - Alles gerät aus den Fugen

198 6 2
                                    

Wie versprochen hielt Scott ein wachendes Auge auf Beacon Hills. In zwei Tage würde es Vollmond sein und da würden seine Sinne vermehrfacht, was ihm bei dieser Sache eine große Hilfe sein würde, nicht das es heißen würde dass er momentan nichts wahrnehmen könnte, nein auch in diesem Moment waren seine Sinne schärfer als jene eines normalen Werwolfes. Natürlich merkte Stiles dass Scott etwas abwesender war als sonst auch nicht gerade gesprächig musste er hinzufügen. Er hasste es wenn Scott das tat, es machte ihn einfach...nervös. Er stellte ihn einfach zur Rede.

„Wieso schweigst du mich die ganze Zeit an? Was zu, Teufel ist los?“

„Ich muss mich auf was konzentrieren, das ist alles.“

„Und was ist wichtiger als Stiles? Hey Mann ich fühle mich ignoriert.“

„Ich werde dich ignorieren wenn du nicht aufhörst.“

Das klang etwas zu ernst für Stiles' Geschmack. Da musste etwas im Busch sein, also hackte er nach.

„Ist etwas passiert wovon ich nichts weiß? Du weißt ganz genau wie ich es hasse wen du es weißt und ich nicht.“

„Stiles.“

„Was?! Ich soll die Klappe halten? Nein, nicht dieses Mal. Du sagst mir jetzt was los ist, egal ob du mich einschüchtern willst mit deinem Wolf-Ding, ansonsten muss ich Allison bitten dir einen Pfeil in deinen Wolfsarsch zu schieben.“ das hatte gesessen.

„Lass Allison da raus!“

„Schön, dann sag mir was los ist.“

„Ich weiß ja selbst nicht was los ist. Alles was ich weiß, es gab drei Tote in den letzten Tagen. Allesamt männlich und in unserem Alter begannen Selbstmord direkt vor den Augen ihrer Freundinnen.“

Stiles schluckte schwer. Dann zum Glück hatte er noch keine Freundin, da würde er erstmals nicht ins Schema passen.

„Und?“

„Ich habe die Leichen gesehen aber es war ein Gefühl das mich beunruhigte und ein seltsamer Blutfleck in deren Augen. Es sah aus wie eine Blume.“

„Eine Blume?“ es klang eher skeptisch und als ob Scott ihn nur verarschen wollte, aber Scott's Blick verriet ebenfalls, dass auch er verwirrt war und es nicht glaubte. „Und was willst du nun machen?“

„Keine Ahnung. Mir bleibt nichts anderes übrig als wachsam zu bleiben.“

„Wissen die anderen davon?“

„Nein und es ist besser so. Je weniger davon wissen, desto kleiner die Gefahr. Ich werd mich heute etwas umsehen. Ich hoffe Es weiß nichts von unserer Existenz.“

„Und wenn doch?“

„Dann weiß Es nicht womit es hier zu tun hat.“ für einen kurzen Moment wechselten Scott's Augen zu rot und zeigte somit dass es ihm ernst war. Keiner würde es wagen schon wieder Übel nach Beacon Hills zu bringen, nicht so lange er hier war.

Scott gab Stiles die Aufgabe mehr über diese Blume herauszufinden. Seine Mom nannte sie Lotos. Mal sehen was dies zu bedeuten hatte und in welchem Zusammenhang sie stehen würde. Hoffentlich keine Feen und Elfen, das wäre ein Witz. Es war zu dumm dass er keinen Geruch wahrnehmen konnte an den Leichen, etwas an dem er festhalten konnte und nachgehen konnte aber da war nichts. Er tappte genau so im Dunkeln wie auch der Sheriff. Es waren einfache Selbstmorde, so sah es aus. Scott konnte es kaum erwarten bis der Vollmond kam und hoffte wirklich dass ihm dieser Vorteil auch helfen konnte.

Am nächsten Tag war Scott alleine unterwegs im Wald. Er suchte den ganzen Weg am Fluss rauf und runter ab, in der Hoffnung etwas zu finden aber was hätte er schon erwartet, es war nichts zu finden. Und da plötzlich ein beißender Geruch ein paar Kilometer runter dem Fluss entlang. Sofort rannte Scott los, nicht gerade glücklich was er finden würde. So war es auch. Vom Wasser angespült ans Ufer des Flusses fand Scott eine männliche Leiche in der Ferne konnte er ein Weinen hören aber dafür hatte er keine Zeit. Während er sich über den Körper beugte spürte er plötzlich, dass er beobachtet wurde und da hörte er ein Laden einer Pistole.

Strong Hearted - Eine Teen Wolf FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt