Kapitel 42 - Die Zeit rennt

121 3 2
                                    

Stiles und Scott zögerten nicht und informierten Lydia dass sie mit ihr reden mussten. Lydia konnte schlecht nein sagen als Scott sie anrief. Auch sie wusste, da er es nun wusste war es schwierig ihn davon ab zu bringen erstmals  darüber nach zu denken wie sie vorgehen sollten aber sie musste auch zugeben, dass er wohl der einzige war, der es überhaupt schaffen würde Allison zu finden. Sofort lies Scott seine Arbeit stehen, entschuldigte sich kurz bei Deaton dass er weg muss und hängte dort ebenfalls ohne grosse Erklärungen auf. Stiles hatte ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache, besonders wie sein bester Freund ragierte. Er funktionierte bloss. Er hatte bloss ein Ziel und er wollte lieber nicht wissen wie Scott's Kopf funktionierte in dem Moment. Er folgte ihm bloss.
Auch wenn sie wussten dass Lydia sich noch nicht so toll fühlte, jedoch schon wieder zu Hause war, vereinbarten sie ein Treffen bei der Schule. Sonntags war eh niemand dort also würden sie nicht gestört werden.
Gegen Mittag traffen sich Lydia, Stiles und Scott sich vor dem Eingang der Schule. Einen Moment lang sah Scott Lydia an. Sie war ganz blass und sie fühlte sich schlecht. Sie machte sich Sorgen um Allison und da war ein schleichendes schlechtes Gefühl in ihrem Bauch und das entging Scott wie auch Stiles nicht, jedoch war es Scott der zuerst sprach. "Alles in Ordnung mit dir Lydia?" seine Sorge konnte mach defintiv raus hören, egal wie aufgebracht er war. Das war das seltsame an Scott. Er konnte aufgebracht und ruhig zu gleich sein und doch war er mehr besorgt um seine Freunde. Lydia  schlung ihre Arme um ihren Oberkörper und zuckte leicht mit den Schultern und ihr Blick schweifte über das ganze Gelände. Kaum zu glauben dass hier letzte Nacht eine Party war und keiner hat es mitbekommen  was geschehen war. Niemand ausser die kleine Gruppe wusste von Allison's Verschwinden und dem Sheriff natürlich. "Was ist letzte Nacht passiert?" sprach Scott Lydia direkt an. Stiles stand daneben und schwieg, denn er wollte es auch wissen....lieber früher als später und Scott traff es auf den Punkt. "Wir wollten bloss etwas frische Luft schnappen. Es war stickig da drinn. Es war Allison's Idee. Wir haben etwas geredet und dann...Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Alles war plötzlich schwarz. Es ging schnell. Ich kann mich nur an Aidan und die anderen erinnern und dass Allison weg war." ihre Augen füllten sich mit Tränen und blickte in die Richtung wo alles geschehen war. Die Sporthalle. Sie begann in die Richtung zu gehen als ob sie ebenfalls nach etwasem Ausschau hielt. Sie lies sich von ihren Gefühle leiten, was öfters passierte wenn sie etwas schlechtes ahnte. Scott wie auch Stiles folgten ihr ohne Fragen zu stellen. Natürlich wusste Stiles wo es passiert war, denn er hatte sie ja mit den anderen dort gefunden. Stiles schaute sich bloss um, er konnte nichts finden was nicht hingehörte aber er bemerkte wie sich Scott sich neben Lydia stellte. Sie sah zu ihm hoch und wieder zu der Stelle wo sie letzte Nacht mit Allison gesessen hatte. "Wir müssen sie finden Scott." "Das werden wir, keine Sorge. Stiles' Dad hat uns drei Tage gegeben bevor die Polizei eingeschaltet wird, da Stiles nicht an einen Zufall glaubt." als Stiles sein Namen hörte zuckte bloss die Schultern und versuchte ebenfalls einen Hinweis zu finden aber nichts offensichtliches. "Leute, ich glaube nicht mehr an Zufälle hier in Beacon Hills nachdem was alles hier passiert ist und wenn ausgerechnet du und Allsion angegriffen werdet...Jemand geht geplant vor." "Stiles...:" "Ich sage bloss was für mich offensichtlich ist Scott. Ich bin kein Werwolf der Dinge anders wahrnimmt aber ich setzte die Tatsachen zusammen. " "Stiles hat Recht Scott, irgendetwas fühlt sich nicht richtig an." schön dass endlich jemand ihm Recht gab. In dem Moment konnten sie einen Wagen vorfahren hören und alle drehten sich um. Das hatte ihnen noch gefehlt.  Es war Chris, sie wollten nicht wissen wie er wusste dass sie hier waren aber Stiles ahnte wie er es rausgefunden hatte. Chris war ein Jäger und er würde die Jagdt da anfangen wo es begonnen hat, was logisch war. Die tür öffnete sich und ein aufgebrachter Chris kam mit schnellen Schritten auf die Drei zu und er schlug Scott ins Gesicht. "Wieso hast du nicht auf sie aufgepasst!?" schrie er  Scott an während Stiles und Lydia zur Seite geschupst wurden. "WIESO!?" und ein weiterer Schlag folgte. Stiles wollte dazwischen gehen aber er wurde wieder weggeschupst. "Hört auf!" schrie Lydia. "Hört sofort damit auf!" flehte sie. Stiles hoffte ebenfalls dass Chris damit aufhörte denn Scott war ebenfalls gereizt und das war nicht so toll. Man hatte Chris nur grob aufgeklärt was mit Scott los war aber auch er hatte keine Vorstelllung wie die Tatsache war. "Mr. Argent, wenn ich sie wäre würde ich das lassen." versuchte er Chris zu warnen aber es war schon zu spät. Scott war angepisst. Er drehte sich um und seine Augen waren rot wie auch die Zähne waren sichtbar. "Scott!!!" schrie Stiles. "Verdammt Scott, reiss dich zusammen!" Chris sah etwas verdutzt zu Stiles und in diesem Moment sties ihn Scott kräftig gegen die Brust von sich und dieser wurde etwas unsanft zu Boden geworfen. Sofort war Lydia an dessen Seite um sicher zu gehen dass er nicht verletzt war. Lydia sah ebenfalls geschockt zu Scott. Stiles stand vor seinen Freund. "Hör auf damit Scott! Wir sind alle angespannt. Es bringt uns nichts Allison so zu finden wenn wir uns gegenseitig bekämpfen." es ging nicht lange und Scott war wieder in seinem Normalzustand. Auch Chris kam wieder zu Besinnung und verstand es eigentlich nicht wie er so austickte aber mehr überraschte ihn Scott's Reaktion. Auch er kriegt nur die Kurzfassung von Scott's Zustand aber dass es so heftig war... Chris rapelte sich langsam auf. "Es tut mir Leid Scott. Ich weiss nicht was in mich gefahren ist." "Wir machen uns alle Sorgen." entschuldigte sich Scott ebenfalls indirekt. "Desswegen sind wir hier um mehr raus zu finden." Die Situation lockerte sich wieder und man konnte die Erleichterung in Stiles Gesicht ebenfalls sehen. Einen totalen Ausraster von Scott konnten sie hier nicht gebrauchen. Chris begann ebenfalls die Umgebung ab zu suchen aber da war nichts offensichtliches. "Was habt ihr vor?" und er sah zu Scott. Auch Lydia und Stiles sahen nun zu ihm. Es lag nun an Scott und das wusste er. Offensichtliche Spuren fand man nicht also würden nur Scott's Fähigkeiten weiter helfen. Ein weiteres Mal färbten sich seine Augen und er versuchte sich an etwasem fest zu halten was ihn zu Allison führen würde und das war einfacher getan als gedacht, denn der Geruch von Blut oder gar ihr Parfum war für seine Sinne leicht wahr zu nehmen. Ohne ein Wort zu verlieren begann er in die Richtung zu gehen wohin ihn der Geruch leitete und er führte ihn die Richtung wo der Wald lag. Scott blieb stehen. Die anderen folgten ihm bloss. "Sie ist verletzt und ich kann Blut in diese Richtung wittern." Lydia wie auch Stiles machten sich Vorwürfe Allison nich geholfen zu haben und nun war sie verschwunden und verletzt und wer weiss wie schlimm es war aber allen war klar sie schnellst möglich zu finden. "Steigt ein, ich fahre." befahl Chris mehr oder weniger und keiner zögerte. Scott setzte sich auf den Beifahrersitz um Chris zu führen und die anderen Zwei setzten sich hi ten rein und Chris startete sofort den Motor.

Strong Hearted - Eine Teen Wolf FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt