Irgendwann, irgendwo im Wald setzte sich Scott einfach mal hin. Er genoss die Ruhe aber er hatte immer noch irgendwie hunger, dann merkte er dass er noch den Behälter hatte. Als er ihn öffnete lagen die zwei blutende Lebern darin. Lange blickte er darauf und bemerkte nicht, dass seine Fangzähne wuchsen und sein Augen rot waren, dann packte er eine nach der andere und verschlang sie. Er hätte nicht gedacht dass es so einfach war und ihn gar beruhigte, besonders was den Hunger anging aber er wollte diese Grenze nicht überschreiten. Dies durfte er Stiles nicht erzählen oder überhaupt jemanden. Vielleicht ist es der einzige Weg nicht Tiere oder gar Menschen an zu greifen. Der Puls begann langsam schneller werden aber es war normal, jedoch eine Erinnerung dass er sich die letzte Dosis für Heute spritzen musste. Langsam holte er sie aus seiner Tasche raus und setzte sie an seinen Hals. Er holte tief Luft und steckte die Nadel rein und lies die ganze Flüssigkeit in sein System fliessen. Als alles drinn war zog er sie raus, warf sie weg und wenige Sekunden später fiel er schwitzend zu Boden. Für wenige Sekunden versuchte er sich zu wehren aber es war zu viel und er verlor das Bewusstsein.
Stunden vergingen und die Nacht brach ein.
"Bist du sicher dass wir ihn mitnehmen sollen?" fragte Kate Peter. "Ich meine es scheint sein erster Vollmond zu sein."
"Mir geht's gut Kate. Was machen wir eigentlich hier?"
"Hmm meine Jungs haben Scott gefunden, besser gesagt sie haben ihn beschattet."
"Und was hast du vor? Du kannst Scott nicht einfach so angreifen, ich weiss wovon ich rede und Gerard, nun ja, siehst du ja."
"Ach Jungs, ihr habt keine Ahnung wozu ich fähig bin."
"Du hast wohl keine Ahnung wozu Scott fähig ist."
"Die Jungs erledigen das erste und ich den Rest."
"Was hast du eigentlich vor Kate?"
"Wieso sollen wir Scott töten wenn er unser Verbündeter sein kann." grinse Kate.
"Und wie sollte das funktionieren?" fragte Peter unglaubwürdig.
"Das, lass meine Sorge sein."
Kate lies die zwei etwas zappeln und wollte ihnen wirklich den Spass nicht verderben. Sie hatten ihre Geheimnisse und Tricks, sie hatte ihre und sie war wirklich stolz darauf. Jedoch machte sie sich um Gerard sorgen. Sie war nicht blind um zu sehen dass er am kämpfen war, war dasselbe mit ihr auch und es war normal. Erster Vollmond war immer der schlimmste. Kate führte die zwei in den Wald. Plötzlich tauchten zwei ihrer Berserker neben ihr auf und zeigten ihr in eine Richtung.
"Wir haben ihn." mit Vorsicht gingen sie weiter, denn trotz allem waren sie vorsichtig, besonders Gerard und Peter.
"STOP!" zischte Peter plötzlich.
"Was ist?" fragte Kate aber alle hielten inne.
"Irgendetwas fühlt sich anders an."
Als sie weiter gingen merkten sie auch wieso. Da lag wer im Wald, ziemlich grosse Gestalt. Die Berseker standen in Position und schnaubten.
"Ist das Scott?" wollte Kate wissen.
"Ich denke nicht. Ich dachte deine Bodyguards wüssten was sie tun."
"Wissen sie auch also DAS muss Scott sein."
Der Mond war bereits ausfgegangen und Licht drang nur leicht durch den dichten Wald. Kate befahl ihren Berserkern ihnen Scott zu bringen und am besten lebend, denn sie hatte grosse Pläne und Peter würde stolz auf sie sein.
Scott kam langsam wieder zu Bewusstsein als er den Mond spürte. Er konnte immer noch das Gift ins sich spüren aber der Mond trieb ihn an wieder auf zu stehen. Seine Hände gruben sich in den Waldboden, damit er Halt bekam sich auf zu richten. Er blickte kurz zur Seite wo die leere Spritze lag. Diese dritte Dosis hatte ihre Wirkung gehabt und erfüllte ihren Zweck definitiv aber der Nachteil war, er wusste nicht wie lange er ko war. Nur langsam kam er hoch aber dann...Zwei riesen Schatten tauchten plötzlich aus dem Nichts aus und kamen mit einer riesen Geschwindigkeit auf ihn zu. Scott fletschte die Zähne und seine Augen leuchteten wie Feuer. Er knurrte und brüllte dann ohrenbetäubend, als eine Warnung, denn er konnte sich nicht vollkommen auf die Beine stellen...schien länger zu dauern als gedacht. Die Gestalten jedoch hatten nur einen Befehl, ihn zu schnappen also kannten sie auch keinen Halt, das merkte dann Scott und er versuchte alles endlich auf die Beine zu kommen. Dann jedoch verspürte er einen harten Schlag gegen sein Gesicht und er wurde gegen einen Baum katapultiert. Jetzt war er wirklich angepisst und er versuchte zumindest einen Teil seiner anderen Seite zu Erkennen zu geben. Seine Hände wurden breiter und Klauen bildeten sich auch sein Kiefer wurde kräftiger und seine Gesichtszüge wurden markanter und bestialischer. Ein weiteres ohrenbetäubendes Gebrüll er klang und er packte einer der Berseker an der Kehle und schleuderte ihn in die Gegenrichtung.
"Was zum Teufel..." flüsterte Peter.
"Das ist nicht Scott, Peter."
"Oh doch meine Liebe aber da ist was definitiv schief gegangen."
Unterdessen hatte Gerard auch so mit seinen Problemen zu kämpfen, besonders als er das Gebrüll des Alphas hörte. Vielleicht hatte ihn Scott abgestossen aber er wurde von ihm gebissen und er reagierte auf das Gebrüll. Dies bemerkte dann auch Peter.
"Tut mir Leid Gerard..." und mit einem heftigen Schlag schalltete ihn Peter aus. "Aber wir können nicht zwei Probleme bewältigen im Moment." Kate sah Peter nur an während er nur mit den Schultern zuckte.
Ein Fauchen erklang und weitere Berserker tauchten auf und umzingelten Scott. Scott versuchte sich zu wehren so weit er konnte aber irgendwann spürrte er etwas durch seine Brust ragen. Knurrend zerschmetterte er den Angreifer und zog was auch immer aus ihm rausragte raus aber dann kamen weitere Stösse, welche letztendlich zu viel für ihn war und er in die Knie ging. Ein weiteres Fauchen erklang und die Berseker packten Scott kräftig an und hoben ihn hoch. Dann aus der Dunkelheit traten weitere Gestalten hervor, jedoch nicht so gross wie diese seltsame Kreaturen aber Scott erkannte deren Geruch.
"Hallo Scott." sprach Kate, dann wurde alles schwarz um ihn herum.
DU LIEST GERADE
Strong Hearted - Eine Teen Wolf Fanfiction
Fiksi PenggemarScott McCall wurde vor knapp zwei Jahren von einem Werwolf gebissen und seid her muss er gegen seine primitive Instinkte kämpfen. Anfangs konnte er es kontrollieren, da er sich auch dagegen gewehrt hatte zu töten. Aber alles kippte als er zum Wahren...