Am nächsten Morgen erwachte Stiles nach knapp 5 Stunden schlaf in seinem Zimmer, gähnte und setzte sich auf. Kurz rieb er sich die Augen bevor er auf den Wecker schaute. Es war 8 Uhr aber als er au sein Handy schaute, wusste was ihm heute blühte. Er dachte es wäre alles ein schlechter Traum gewesen.
"Und wie war es? -Scott"
Eine simple Nachricht mit keinem schlechten Hintergedanke aber was diese Nachricht bei Stiles auslöste waren Bauchschmerzen. Er konnte Scott nicht anlügen. Für einen Moment ignorierte er das Handy und warf es auf sein Kopfkissen während er sich umzog. Zwar war es Sonntag aber ihn würde nichts im Bett halten und ausserdem musste er Chriss auch noch informieren und er wusste nicht mit wem er anfangen soll. Er hatte nicht einmal seinem Dad was davon erzählt, der hätte gleich die ganze Streife los geschickt. Stiles lies sich auf's Bett fallen und holte Scott's Nachricht hervor und fing an selbst eine zu schreiben.
"Können wir reden."
Er wusste nicht wie er anfangen sollte aber er hielt es für das Beste sich mit Scott irgendwo zu treffen auch wenn er nichts Gutes erwarten wird. Es ging einen Moment und sein Handy piepste und er hatte eine Antwort zurück .
"Klar, worum geht's?"
"Bist du zu Hause?"
"Bin in der Tierklinik, wenn du willst kannst du vorbei kommen."
"Ok bis gleich."Mehr schrieb Stiles nicht und holte bloss seinen Schlüssel für seinen Jeep und verlies das Haus oder dachte er zu mindest, denn bevor er die Tür verlassen wollte stand ihm sein Dad in den Weg.
"Es ist Sonntag und du bist schon in Eile. Was ist los?"
"Dad nicht jetzt, ich muss mit Scott reden."
"Und so was wichtiges willst du nicht mit mir bereden."
"Es ist wichtig."
"Stiles, was zum Henker ist los? Du rennst regelrecht aus der Tür als ob dich was verfolgt."
Stiles war wirklich schlecht in Probleme zu verbergen, er wurde schnell nervös und kriegte beinahe Panikattacken. Seid dem Tod seiner Mutter war das extrem geworden. Er hatte Angst noch jemand zu verlieren und nun ja, im Moment wissen sie nicht was mit Allison los ist und das machte ihn schon nervös. Ausserdem kannte ihn sein Vater ziemlich u zu wissen das etwas nicht stimmte, also blieb er stehen und kaute auf seiner Lippe rum.
"Allison ist seid letzter Nacht verschwunden und wir wissen nicht wo sie ist. Lydia wurde angegriffen aber mit ihr ist soweit alles in Ordung."
"Und wieso bist du damit nicht gleich zu mir gekommen?"
"Scott und Chris wissen auch noch nichts davon. K...keine Ahnung wieso wir es niemandem gesagt haben. Es war Vollmond und alles konnte möglich sein. Wir wollten nichts dummes tun. Wir wollten abwarten ob sie sich meldet, schliesslich kann sie sich gut verteidigen." murmelte er die letzten Wörter, wo auch seine Hoffnung schwand.
"Und? Hat sie sich gemeldet?"
"Nein."
"Du weisst dass das der Polizei gemeldet werden muss und wir der Sache nachegehn werden müssen."
"Dad, was oder wer auch immer Lydia angegriffen hat und Allison gekidnapped, ich vermute nicht dass das Zufall war. Ich habe einfach wieder ein ungutes Gefühl dabei. Gib mir drei Tage um sie zu finden , danach kannst du machen was du willst." sein Dad sah ihn nur skeptisch an. Er mochte es nicht wenn die Kids solche Dinge selbst in die Hand nehmen aber andererseits, es waren keine aussergewöhnliche Kids, besonders Scott. Es hatte ihn überrascht dass er die Schule geschmissen hatte aber Stiles hatte ihm kurz erklärt wieso, nun ja die Kurzfassung. Auf der andere Seite war er jedoch stolz auf Scott und das konnte Melissa auch sein. Er hatte einen Job was für Stiles auch ein Thema sein wird.
"Nun, ich gebe dir drei Tage aber danach werde ich alle Einsatzkräft in den Gang setzen und wenn es sein muss auch McCall. Lass es bitte nicht so weit kommen, ja?"
So weit wollte es Stiles wirklich nicht kommen lassen. Was den letzten Fall anging, sie erklärten Scott's Dad dass es Scott geregelt hätte und als er nachfragte wie, sagten sie bloss dass diejenige nie mehr zurückkehren würde, dafür hätte Scott gesorgt. Stiles hatte wirklich keine Lust McCall auch in diese Sache mit ein zu beziehen. Der Sheriff lies Stiles passieren und hoffte dass das schnellst möglich geklärt wurde und dass sie Allison gesund wieder fanden.Ohne noch weiter Zeit zu verlieren setzte sich Stiles in seinen Jeep, holte nochmals sein Hand hervor aber dieses Mal sendete er Chris eine Nachricht. Womöglich eine schlechte Idee aber darüber zu streiten können sie auf später verschieben, denn als erstes musste er dazu sehen dass Scott nicht die Wände hochging. Als er es abgesendet hatte bereute er es schon beinahe doch Chris musste davon wissen. Stiles legte das Handy beiseite und startete den Motor.
Kurz vor halb zehn erreichte er die Tierklinik. Wie gehabt war sie geöffnet und die ersten Kunden verliesen diese auch schon. Bestimmt hatte Scott einiges zu tun, dachte sich Stiles und zögerte aus zu steigen aber nach langem hin und her verlies er seinen Jeep und betrat die Klinik. Ihm kam noch eine Kundin engegen mit einem Käfig ansonsten war es ziemlich ruhig drinn ausser das Miauen und Bellen von Hunden. Die Klinik war nichts Neues für ihn und kannte sich zurecht also brauchte er nicht zu warten um Scott zu finden. Als er den Flur runter ging und in jeden Raum den er passierte reinschaute, fand er endlich Scott in einem Raum wo die Tiere untergebracht waren in Käfigen. Er grinste als er Stiles sah aber Stiles zog kurz die Mundwinkel hoch und war wieder in Gedanken.
"Hi Stiles. Worüber wolltest du reden? Schien ernst zu klingen."
Stiles sah sich die Tier etwas an, lief um Raum rum und schwieg einen Moment. Wie sollte er anfangen? Scott's Blick wurde auch ernster als er merkte dass sein Freund so ruhig war. "Was ist?" harkte Scott nach.
"Lydia...sie wurde letzte Nach an der Party attackiert aber keine Sorge, ihr geht's gut." fuhr er schnell fort als er merkte als Scott angespannter da stand. Es würde nicht besser werden das wusste er. "Allison wurde auch anegriffen aber..."
"Aber?" als Scott schon nur ihr Name hörte und dass ihr Leid angetan wurde lies ihn nervös werden und noch mehr weil er wusste dass da noch mehr kam das Stiles sagen wollte.
"Scott, sie wurde entführt." kaum hatter er ausgesprochen schon begannen die Tiere im Raum unruhig zu werden, stießen gegen ihre Käfige und Scott starrte ihn nur ungläubig an. Stiles wusste dass dieses Benehmen der Tiere nicht einfach so war. Sie hatten Angst.
"Was?" es war beinahe ein Flüstern. "Wie...wie konnte das passieren und wieso..."
"Scott, wir wollten keine voreilige Schlüsse ziehen und wir wollten bedacht vorgehen."
"ES IST ALLISON!" brüllte Scott und die Tiere waren plötzlich wieder vollkommen still. Stiles verzog das Gesicht. Sowas hatte er geahnt. Scott reagierte trotz allem noch ziemlich allergisch auf Dinge was Allison angingen und das war nicht die beste Angelegenheit.
"Scott, mein Dad gab uns drei Tage sie zu finden ansonsten wird die Polizei und womöglich das FBI einschreiten."
"Wieso sagst du mir all das erst jetzt? Allison könnte verletzt sein..."
"Wir mussten Lydia ins Krankenhaus bringen um sicher zu gehen dass ihr nichts fehlt, dann war der Vollmond. Nun, Isaac wie auch Aidan und Ethan waren der Einsicht dass das Ganze dich um so mehr, naja unbedachter denken gelassen hätte."
"Du meinst dass ich die Kontrolle verloren hätte?"
"Um es kurz zu sagen: Ja. Scott du tickst ja auch gerade voll aus und du merkst es nicht einmal. Denk mal daran wie das letzte Nacht gewesen wäre. Du hättest dich nicht mehr eingekriegt!" Stiles lies seinen vollen Frust raus...seine Bedenken...einfach alles. Ja er machte sich Sorgen und nicht nur um Allsion, sondern auch um seinem besten Freund. Er wusste wie es das letzte Mal endete und das war nicht mehr witzig, geschweige denn ein normales Verhalten eines Werwolfs. Er vermisste regelrecht Derek's Art. Scott starrte Stiles nur an. Er war definitiv derjenige den ihn am Boden hielt und Stiles hatte recht, er hätte definitiv fahrlässig gehandelt und das hätte Allison nicht geholfen. Sein Blick wurde nachdenklich.
"Und...was hast du vor?"
"Keine Ahnung aber, wir waren so beschäftigt Lydia ins Krankenhaus zu bringen. Sie war so aufgewühlt sie konnte uns nicht sagen wo es überhaupt passiert ist."
"Dann sollte sie uns sagen wo es passiert ist und wir werden uns das einmal ansehen."
DU LIEST GERADE
Strong Hearted - Eine Teen Wolf Fanfiction
FanfictionScott McCall wurde vor knapp zwei Jahren von einem Werwolf gebissen und seid her muss er gegen seine primitive Instinkte kämpfen. Anfangs konnte er es kontrollieren, da er sich auch dagegen gewehrt hatte zu töten. Aber alles kippte als er zum Wahren...