Wie abgemacht blieb Scott in der Tierklinik bis er die nächste Dosis nehmen musste aber er musste dawischen etwas Luft schnappen und sich die Beine vertreten, dabei war Stiles immer an seiner Seite. Er traute der ganze Sache noch nicht wirklich aber er war wirklich überascht wie schnell Scott das ganze verdaut hatte. Er schien zwar etwas benommen zu sein aber ziemlich bei klarem Verstand. In einer Stunde musste er die nächste zu sich nehmen. Stiles war das erste Mal ruhig. Irgendwie verstand er nun was Scott alles auf sich nahm um sein Rudel und Freunde zu schützen, aber zuerst musste er sich vor sich selbst schützen. Er hatte diese Stärke in seinem Freund noch nie wirklich zuvor gesehen und nun wünschte er er könnte ihm etwas helfen aber das war unmöglich. Er konnte seinem Freund nur zur Seite stehen.
Nach dem Spaziergang gingen sie wieder rein und Scott setzte sich wieder auf den Tisch hielt Deaton seinen Arm hin. Bevor Deaton jedoch die Nadel ansetzte bat Scott ihn noch um einem Gefallen.
"Kannst du mir die Dosis für heute Abend mitgeben?"
"Scott, denkst du das ist eine gute Idee?"
"Ja Scott, meinst du nicht es wäre klüger das unter Aufsicht zu machen?"
"Wenn was passiert dann sollte es im Freien passieren. Es wäre sicherer da."
"Und wenn du irgendetwas oder irgendwer attackierst, ist das immer noch sicher?"
"Ich glaube nicht dass es so weit kommt aber ich brauche frische Luft und kann nicht eingesperrt bleiben an einem Vollmond. Ich bin ein Werwolf Stiles, ich glaube mehr als alle anderen und umso mehr bevorzuge ich die Freiheit."
"Du machst mir Angst."
"Stiles, ich verspreche dir, ich werde es unter Kontrolle haben. Sag den anderen Bescheid, besonders Derek."
"Und wieso unbedingt er?"
"Weil er mehr davon weiss ein Anführer zu sein als die anderen und ausserdem, Gerard und Peter sind da draussen und ich habe ein seltsames Gefühl. Jemand muss einen klaren Verstand haben. Ich werde ihn nicht haben. Ob es nun der Wolfswurz sein wird oder der Vollmond etwas wird mich blockieren und ich hoffe es wird sich ändern."
Scott hielt sein Arm zu Deaton, damit er endlich die zweite Dosis spritzen konnte. Stiles verzog nur das Gesicht. Dieses Mal verdrehte Scott leicht die Augen und ein Knurren entfiel ihm. Als er seine Augen wieder auf Deaton und Stiles richtete waren sie leuchtend rot. Was Stiles bemerkte, Scott wackelte dieses Mal nicht so sehr wie bei der erste im Gegenteil, es schien als ob er ganz und gar nichts gekriegt hätte.
"Ok, jetzt machst du mir wirklich Angst."
"Je öfter er es kriegt desto mehr wehrt sich die andere Seite."
"Und das soll ihn schwächen?"
"Beim dritten Mal wird er zwar ziemlich angepisst sein aber...es wird zu viel sein für ihn. Nun ja genug um ihn ab zu lenken."
"Und du denkst das klappt?"
"Ich hoffe es. Stiles, Scott ist stabiler geworden, du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen aber...er hat sich in Griff." beide lagen eine Pause ein und in Stiles' Kopf drehten sich Fragen über Fragen umher. Er kaute auf seinen Lippen umher und dachte nach wie er seinem Freund heute Nacht helfen konnte, obwohl Scott ihm strikt gesagt hatte dass er allein sein will und Derek Bescheid geben soll. Muss der Typ immer so egoistisch sein?! Ok es war nur für Heute, versuchte sich Stiles ein zu reden und er glaubte an Scott dass er das schaffen wird und er hoffte selbst dass er das Ganze mit dem Wolfswurz Zeugs nicht weiterhin machen musste. Sie wussten ja nun dass er Immun war. Ok es war dazu da dass Scott heute bei Vollmond nicht vollkommen austickte durch diese rasante Veränderung und sie wussten nur zu gut wie es davor war. Also lieber sicher gehen.
"Und was willst du noch machen, Scott? Ich meine bis heute Abend?"
"Keine Ahnung, meine Füsse vertreten oder so. Jedenfalls ich muss mal was essen gehen. Ich habe so einen Kohldampf." Stiles schluckte schwer und Scott bemerkte dessen Verwirrung. "Hey, ich esse normal und ich hätte echt Lust auf einen Burger."
"Ich dachte nur..."
"Dass ich Rohsfleisch esse? Hey das eine Mal...ich war ausser Kontrolle und ich habe mich danach die ganze Nacht übergeben." obwohl eher der Gedanke daran dass er etwas zerfleischt hatte ohne Reue ihn dazu brachte sich zu übergeben. Aber trotzdem, er hatte echt Lust auf einen riesen Burger. Scott stand auf und nahm die Spritze die Deaton für ihn bereit gelegt hatte und steckte diese in seine Hose.
DU LIEST GERADE
Strong Hearted - Eine Teen Wolf Fanfiction
FanficScott McCall wurde vor knapp zwei Jahren von einem Werwolf gebissen und seid her muss er gegen seine primitive Instinkte kämpfen. Anfangs konnte er es kontrollieren, da er sich auch dagegen gewehrt hatte zu töten. Aber alles kippte als er zum Wahren...