Montag
Meine Eltern schrieben mir das sie erst heute Abend kommen würden, mir war es nur recht.
Ich zog mich an und machte mich fertig.
Ich schminkte mich dezent, und zog mich eher zurückhaltender an.
Tagsüber in der Schule hatten ich den lieben Mädchen-look und nachts den wilden Bad Girl Party - look.
Ich zog mir ein Sommerkleid an, da das Wetter ziemlich gut aussah kombiniert mit weißen tiefen Chucks.
Ich trug Schmuck auf, Ohrringe, Ringe, eine Kette und zwei Armbänder.
Ich wusste nicht warum ich mich so schick machte, aber das machte ich gerne.
Jay würde mich in ca. 30 Minuten abholen.
Ich tat noch ein wenig Parfüm drauf nahm meine Tasche und ging runter.
Aß Cornflakes und schaute dabei Fernsehen.
Dann schrieb mir Jay das ich rauskommen sollte.
Ich nahm mir meine Tasche machte den Fernseher aus und stellte die jetzt Schüssel in die Spülmaschine.
Nahm mir den Schlüssel noch und ging raus , ich schloss zur Sicherheit nochmal ab.
Ich sah Jay im Auto, er rauchte sich gerade eine Kippe.
Ich rauchte nur gelegentlich bis selten, bin eher eine Partyraucherin.
"Na Babe? Bezaubernd siehst du aus." sagte er und rauchte noch zu ende.
Ich stieg ein, den von Jay konnte man so ein Gentleman Tür- auf - Gehabe nicht erwarten.
Er wollte mich gerade auf dem Mund küssen aber ich drehte mich schnell weg, so dass er nur auf meine Wange traf.
"Du stinkst nach Rauch, ich mag das nicht das weißt du."
Er kramte in seinem Auto Fach nach etwas, dann sah ich wie er eine Packung Kaugummis raus holte.
Er hielt mir die Packung hin, und ich nahm mir ein Streifen raus, dann nah er sich selber noch eins heraus und steckte es sich in den Mund.
Daraufhin fuhr er endlich los.
Er machte die Musik laut und das ging die ganze Fahrt so, irgendein Hip Hop- / Rapsong der auch in den Charts lief.
Wir kamen natürlich paar Minuten zu spät in die Schule, aber das war eigentlich immer so.
Er verabschiedete mich vor den Schließfächer noch mit einem Kuss ehe er in seinen Kurs ging.
Ich hatte Amerikanische Geschichte während er Englisch hatte.
Ich hatte nur paar mal mit einem von ihnen einen Kurs, da ich wie gesagt ziemlich gut in der Schule war und so auch schwerere Leistungskurse gewählt hatte.
Ich kam in die Klasse der Lehrer sagte nichts sondern schrieb nur kurz was ins Klassenbuch.
Vermutlich schrieb er auf das ich zu spät war oder das ich überhaupt da war.
Sie redeten gerade von dem Unabhängigkeitstag der bald am 4. Juli gefeiert wurde.
Ich kannte das alles schon und hörte gar nicht zu, bis ich Referat hörte.
Wir mussten wohl ein Referat halten zu zweit und jeder suchte sich einen Partner.
Ich schaute mich um und wusste gar nicht mit wem ich es halten sollte, da ich weder was mit einem hier zu tun hatte und noch ihre Namen wusste.
DU LIEST GERADE
To FAT for you? (abgeschlossen)
Teen FictionRubyn: Ihre Clique wird gefürchtet, und lieber aus dem Weg gegangen. Früher dass Hässliche Entlein und das Mobbingopfer ihrer alten Schule, jetzt ein hübsches begehrtes und ‚böses' Mädchen an ihrer Schule. Doch was ist wenn man auf die alten Mobbe...