TÜTÜTÜTÜTÜTÜTÜTÜTÜÜÜT...-
Ich schlug den Wecker aus. Es war 7:15 AM. Ich wusste erst nicht wo ich war, bis ich merkte das ich ja jetzt umgezogen war.
Ich schaute mir mein Zimmer wieder an, ich war ein bisschen stolz drauf.
Ja, sehr schönes Zimmer und jetzt beweg deinen dünnen Arsch, es ist dein erster Schultag.
Da musste ich meiner inneren Stimme ausnahmsweise mal Recht geben. Ich zwang mich aus dem Bett und ging schnell duschen.
Ich nahm extra das gut riechende und langhaltende Shampoo von Victoria Secret.
Nach dem Duschen cremte ich mich ein und suchte was zum Anziehen raus.
Da noch einwenig Chaos herrschte und das meiste noch in Kartons oder Tüten verpackt war, fand ich nicht alles sofort.
Ich entschied mich für ein enges kurzes schwarzes Top, Hotpants und einen Kimono, auch weil die Sachen oben waren.Ich trug noch schwarze Vans dazu, eine schlichte Kette mit Ohrringen und ein passendes Fußkettchen.
Zum Schluss gab ich mir noch ein bisschen mehr Mühe als sonst mit meinem Make-Up, ich trug mehr Wimperntusche auf, deckte alle Unreinheiten mit dem Concealer ab und zog einen schmalen aber sichtbaren Lidstrich.
Ich betrachtete mich im Spiegel, war zufrieden nahm daraufhin meinen Rucksack in dem ich nur mein Etui, ein Collegeblock und mein Portmonee drin hatte.
Einblick auf die Uhr verriet mir das wir schon 8.10 AM hatten, und der Unterricht würde um halb neun anfangen.
Ich lief runter und nahm die Autoschlüssel vom Schlüsselbrett.
"Ciao Mum, bis später." rief ich und wollte raus gehen bis meine Mutter mich zurück rief.
"Hier du hast den neuen Schlüssel noch gar nicht und deinen Schulplan. " sie übergab mir beides.
"Danke Mum."
"Schönen ersten Schultag." wünschte sie mir noch aber ich hatte die Tür schon hinter mir geschlossen.
Ich stieg ins Auto, gab die Adresse in mein Handy ein und fuhr los.
Man sollte denken ich kannte mich hier aus da ich hier länger gelebt habe, aber hier hatte sich einiges verändert. Es gab hier sogar ein neues riesiges Einkaufszentrum in der nähe. Ebenso hatten sie die Strandbar optimiert, mit Beleuchtung und mehreren Essensständen.
_________________________________
Ich lief den Schulgang entlang und suchte das Zimmer der Direktorin bei der ich mich melden sollte.
" Direktorin Janette Benson" las ich dann irgendwann neben dem Sekretariatseingang und klopfte.
"Herein." rief eine weibliche Stimme.
Ich ging hinein und eine mittelgroße brünette Frau sah mich lächelnd an.
"Hallo. Du musst Rubyn sein oder?" sie hielt mir ihre Hand hin.
"Ja. Die bin ich." ich schüttelte sie und lächelte höflich.
"Ich bin Mrs. Benson, herzlich Willkommen an unserer Schule.." Sie fing an Dinge über die Schule zu erzählen, das das hier eine renommierte Privat Highschool war mit guten Ruf bla bla.." ich schaltete teilweise ab bis sie dann sagte:
„So hier ist dein Stundenplan und ein Zettel mit der Anleitung für deinen Spind und die Nummer, außerdem die Schulordnung und sonstige wichtige Sachen die man wissen sollte. Deine Schulbücher bekommst du vorne beim Sekretariat. Wenn du alles hast kommst du nochmal hier her."
DU LIEST GERADE
To FAT for you? (abgeschlossen)
JugendliteraturRubyn: Ihre Clique wird gefürchtet, und lieber aus dem Weg gegangen. Früher dass Hässliche Entlein und das Mobbingopfer ihrer alten Schule, jetzt ein hübsches begehrtes und ‚böses' Mädchen an ihrer Schule. Doch was ist wenn man auf die alten Mobbe...