◆Kapitel 24: Beach Day.◆

293 8 3
                                    

Wir lagen schön am Strand und ließen uns von der Sonne brutzeln.

"Sieh mal einer an, Adams Schwester, die Neue und Sky."

"Wusste gar nicht das du meinen Namen kennst Chase." antwortete Sky.

"Meinen kennt er anscheinend immer noch nicht.." Lisa klang genervt.

"Na Chase? Wie gehts deinem Kopf?" ärgerte ich ihn.

"Eigentlich ganz gut, aber wenn ich dich so im Bikini sehe, verdrehst du ihn mir wieder." er schaute mich wieder so  an, ich könnte förmlich spüren wie er mich mit seinen Blicken auszog.

"Ich weiß mir gefällt es auch wenn ich mich im Spiegel betrachte." sagte ich selbstbewusst.

"So Selbstbewusst, dass macht dich wieder interessanter." er leckte sich die Unterlippe.

"Kannst du bitte jemand anderes nerven?" sagte Lisa wieder genervt. 

"Ja das kann ich, wir sehen uns Neue." er zwinkerte mir zum Abschied zu.

"Du hast ihn jetzt an der Backe, viel Spaß." sagte Sky.

Sie lästerten weiter über Chris, aber ich hörte gar nicht mehr zu den ich sah ihn wieder. Er betritt gerade den Strand mit Josh.

Er sah so heiß aus, dieser Sixpack, dieses Grinsen und...

Ganz ruhig Rubyn. beruhigte mein Fettes- Ich mich.

Gottseidank hab ich eine Sonnenbrille an und kann ihn in Ruhe beobachten.

Er lief gerade in unsere Richtung und ich drehte ihm extra meinen Arsch in die Sonne.

Wenn schon, denn schon.

"Rubyn?" hörte ich ihn auf einmal.

Ich drehe mich um und tu so als hätte ich ihn erst jetzt gesehen.

"Taylor?" fragte ich extra verwunderlich.

"Hey was machst du hier?"

"Ich wohne jetzt hier. Wir sind gestern in unser Haus umgezogen."

"Also sehe ich dich jetzt öfters?"

"Ja denke schon." lächelte ich ihn an.

Meinte er jetzt das er mich öfter sieht oder das wir öfters Sex hatten?

"Gut zu wissen." er lächelte mich zum Abschied an. Oh ja, es ging um Sex.

Lisa wartete bis sie uns nicht mehr hören konnten.

"Woher kennst du Taylor?" fragte sie direkt.

"Es ist eine lange Geschichte.." blockte ich ab.

"Wir haben Zeit oder Sky?" fragte Lisa sie, die daraufhin frech grinste.

"Also es fing alles auf der Party an die bei euch Zuhause war.. daher auch die Knutschflecken und die Zimmerbelegung.. ." ich kratzte mich nervös m Kopf.

"Ich wusste das du irgendwas damit zu tun hast, ich hab es an deinen Augen gesehen." sie schaute mich wissend an.

"Jaja und jetzt geh ich schwimmen ciao." ich wollte keine weiteren Fragen und lief dann ins Wasser.

To FAT for you? (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt