◆Kapitel 36: Echte Gefühle oder nur Lust und Leidenschaft? ◆

213 5 1
                                    

Hungrige Blicke, das einzige was Taylor und ich austauschten. Blicke voller Lust und Leidenschaft.

Er zog mich mit seinen Blicken förmlich aus, und dieses Zwinkern. Das war so gemein.

In der Cafeteria lächelte er mir kurz frech zu. Ich kratzte mir nervös am Kopf und grinste zurück.

Er wusste wie er mich weich bekam, Kerle wie er wussten sowas ganz genau.

"Wenn ihr es so nötig habt nimmt euch doch ein Zimmer." grinste Lisa und verdreht ihre Augen.

Ich schaute beschämt weg und widmete mich wieder meinem Essen.

"Es sind noch ein paar Tage okay? Du schaffst das, wir fahren ja statt Montag morgen schon Sonntag Abend weg." Sky lächelt mich aufmunternd an.

Ich nickte nur. Natürlich konnte ich es schaffen, aber was ist wenn ich nicht widerstehen kann? Taylor machte es mir auch nicht gerade leicht.

Vermissen tat ich ihn jetzt schon..

Taylors P.o.V

Es war ziemlich lustig Rubyn zu ärgern, mittlerweile hatte ich auf geschnappt das sie mit Lisa und Sky eine Art Wette am laufen hatte. Um was es da genau ging wurde mir jedoch verschwiegen.

Ich musste sie nur so anschauen und anlächeln wie gerade und schon wird sie weich.

Frauen sind mein Spezialgebiet ich weiß wie man sie rum bekommt, sie alle.

Aber Rubyn war trotzdem anders, sie war besonders.
Als sie die Pause erwähnte dachte ich sie wollte Schluss machen. Niemand macht mit mir einfach Schluss, dass gab es noch nie und wird es auch nie geben.

In dem Moment hatte ich Angst sie zu verlieren, ich wollte es nicht, und von ihr getrennt zu sein macht es auch nicht einfacher.

Ich hoffe die Wette lohnt sich und ihr Gewinn ist hoch, denn lange kann ich nicht widerstehen.

Auf der Klassenfahrt habe ich vor ihr alles zu erzählen, über die Wette und mit ihr zu reden. Wie ich empfand und das ich ein Teil
ihrer Vergangenheit war.

Die Wette hatte ich ja schon gewonnen, aber darum ging es mir nicht mehr, mir geht es darum das sie die Wahrheit kennt. Wenn sie mich trotz all dem noch will und mit mir zusammen sein möchte dann beichte ich ihr meine Gefühle.

Sie machte mich nämlich verrückt und ich hab mich noch nie so wohl und gut gefühlt wie mit ihr.

Wir sind an dem Zeitpunkt gekommen an dem langsam die Gefühle ins Spiel kommen, nämlich echte Gefühle.

Am Anfang war es nur Sex, Lust und die Wette, aber jetzt fühlt es sich anders an. Besser.

Gottseidank kann niemand von meinen Freunden Gedanken lesen sonst würden die mich für einen Simp halten und sich über mich lustig machen.

"Taylor? An was denkst du Alter? Wir reden gerade über die NBA und Stephen Currys Wurf, der war Legendär." quatschte Jake mich von der Seite an und holte mich wieder in die Realität.

"Ja, sein Wurf war wirklich gut, er ist ein guter Spieler." sagte ich das was er hören wollte, nur damit er mich in Ruhe ließ.

"Sag ich doch aber Josh meint Lebron James ist besser, was für ein Schwachsinn." Ich zuckte nur mit den Schultern, weil es mir eigentlich egal war wer besser war. Ich gucke zwar die NBA aber bin nicht wirklich ein Fan von Basketball.

Rubyns P.o.V

"Habt ihr eigentlich schon eure Koffer gepackt?" fragte Sky uns.

Ich stocherte lustlos in meinem Salat herum.

To FAT for you? (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt