◆Kapitel 25: Mary Lee und die Stufenfahrt.◆

263 8 0
                                    

Wir waren wieder in meinem Zimmer, da wir keine Lust mehr auf Strand hatten. Zu dem hatte Sky einen Sonnenbrand. Lisa cremte sie gerade mit Aloe Vera ein.

"Was haben diese Zicken eigentlich mit Adam Taylor und Co.? Warum sind die so scharf auf die?" fragte ich neugierig, denn es interessierte mich wirklich was für ein Problem die haben, es genügt schon wenn man mit einem von ihnen spricht.

"Ach die bilden sich ein das es im Reinen ist wenn nur die Cheerleader Footballer daten. Was für ein High School Klischee." sagte Sky desinteressiert.

"Rein? Auf was für einen Quatsch kommen die denn? Ich glaub die haben zu viel Girls Club oder so geguckt."

"Sie versuchen alles im Gleichgewicht zu halten. Die Nerds mit den Nerds, die Goths mit den Goths und die beliebten mit den beliebten. Keiner nimmt sie ernst, aber es will sich auch niemand mit ihnen anlegen." mischte sich auch Lisa ein.

"Was für einen bullshit. Die fucken mich jetzt schon ab."

"Gerüchten zu Folgen ist die letzte die ihnen in die quere kam jetzt in der Klapse." warnte mich Sky.

"Nein sie hat sich sogar das Leben genommen. Hab ich gehört." warnte auch Lisa.

"Ich habe Angst vor niemanden. Ich werde sie mit ihren eigenen Waffen schlagen." ich hatte so ein fieses Grinsen im Gesicht, weshalb Sky und Lisa blicke wechselten und mich so  ansahen als sei ich verrückt.

Taylor und Bevon, Adam und Mary? Das wird lustiger als gedacht. Mögen die Spiele gewinnen.

__________________________________________________________________

Am nächsten morgen fuhr ich wie gewohnt zur Schule, ich habe diesesmal auch Sky und Lisa abgeholt.

"Was habt ihr jetzt?" fragte ich sie.

"Englisch." "Geschichte." kam es von ihnen.

"Ich hab jetzt Mathe wünscht mir Glück."

"Viel Glück." Sie stiegen aus und gingen in ihre Klasse, während ich das selbe tat.

Ich dachte ich sei zu spät, aber der Lehrer war noch nicht in der Klasse was mich erleichterte.

"Na Neue." baggerte Chris mich sofort an. 

"Ich hab immernoch einen Namen." lächelte ich ihn falsch an.

"Die heiße Neue." er zuckte mit den Augenbrauen.

"Pass mal lieber auf das du nicht wieder hinflegst Schätzchen." sagte ich genervt und wandte mich ab.

Plötzlich stand Mary Lee vor mir.

"Willst du mir wieder drohen?" fragte ich sie unbeeindruckt.

"Nein. Ich wollte mich bei dir entschuldigen." wenn ich solche Mädchen nicht kennen würde, würde ich es ihr abkaufen. Ich misstraute solchen Mädchen aber.

"Entschuldigen? Das meinst du auch wirklich ernst?" fragte ich sie mit gehobener Augenbraue.

"Ja natürlich. Weißt du ich bin ziemlich eifersüchtig was Adam anbelangt. Wir hatten einen schlechten Start, und drohen wollte ich dir auch nicht. Du als Mädchen verstehst das doch oder?"  Wow sie war eine sehr gute Schauspielerin, aber ich durchschaue sie.

"Ja natürlich verstehe ich das." spielte ich mit.

"Gut. Hast du Lust heute was mit uns zu unternehmen? Eine Art Entschuldigungs Shopping?"

Das ging aber schnell. "Wo ist der Haken?" fragte ich sie direkt.

"Haken? Nein. Einfach nur Mädchen die Shoppen gehen  okay?"

"Okay. Wann und wo?"

"Gegen 16 Uhr an der Thomas Mall? Du kannst mir auch deine Nummer geben dann schreib ich dir auf WhatsApp." wow sie klang so überzeugend und glücklich.

"0174737347." gab ich ihr die Nummer.

"Danke ich schreib dich gleich sofort an." sie lächelte mich zuckersüß an und mit ihrer hohen piepse Stimme klang sie sogar irgendwie lieb.

"Guten Morgen. Entschuldigung für die Verspätung. Ich hatte noch eine Besprechung mit der SV und dem Direktor wegen der Stufenfahrt die ansteht.  Wie ihr wisst fahren alle vier Oberstufen zusammen weg."

Eine Stufenfahrt? Alle Oberstufen? Das wird die reine Katastrophe für die Lehrer. Aber immerhin Spaß für uns. Das wird lustig.

To FAT for you? (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt