◆Kapitel 30: Tag der Ohrfeigen. ◆

295 6 2
                                    

Ich ging genervt in die Küche und brachte Bevon Wasser, Mrs. Perfekt trinkt ja keine zuckerhaltigen Getränke. Obwohl ich den Eistee selbst gemacht hatte.

Ich stampfte genervt hoch und gab ihr die Wasserflasche. "Danke."

Ich nickte nur. "Wann wollt ihr den zur Party? Also ich geh immer ab 9 oder 10." fragte ich in die Runde.

"Ja wir gehen auch immer um diese Zeit." erzählte mir Sasha.

"Wollt ihr euch denn nicht anfangen fertig zu machen?" fragte uns Mary Lee die schon seid einer Stunde da saß und sich schminkte.

Ja seit einer Stunde, sie meint das sie sich Zeit lässt und zwischen dem Make-Up, Concealer , Conturieren und dem highlighten immer trocknen lässt.

Aus welchem YouTube Tutorial sie das hatte wollte ich gar nicht wissen, ich selber hielt nichts davon. Die ganzen Mädchen heutzutage wollten aussehen wie diese Kardashian/Jenner Familie.

"Ach ich mal nur meine Augenbrauen nach, ein bisschen Concealer Wimperntusche und Eyeliner. Vielleicht auch noch Lippenstift. Ist ja nur eine Party und kein Ball oder so.." gab ich zu verstehen.

"Du brauchst auch nicht mehr Rubyn, du bist auch natürlich und ohne schminke hübsch." lächelte Lisa mich an.

"Danke." lächelte ich zurück.

"Ihr habt noch eine knappe Stunde oder so." informierte Bevon uns die gerade dabei war ihre Nase zu Pudern.

"Rubyn du wolltest mich doch noch schminken." sagte Sky aufgeregt.

"Stimmt, ja ich komme sofort ." Sie und Lisa waren noch nie auf einer Party gewesen, außer die bei Lisa zuhause. Aber wurden noch nie eingeladen. Ich konnte es mir gar nicht vorstellen, denn ihr Bruder gehörte zu den beliebten und sie waren alles andere als Hässlich genau wie Sky.

Ich schminkte sie und flechte ihre Haare schön,  sie sah jetzt noch hübscher aus als vorher.

"So jetzt geh ich mich fertig machen." Ich nahm das Kleid was ich mit Bevon gekauft hatte und ging ins Bad.

Ich schminkte mich wirklich dezent und da ich kein Bock hatte Wimperntusche draufzutun klebte ich mir Fake Wimpern drauf. Ich hoffte, dass die auch halten würden.

Ich zog das Traube Kleid an und machte leichte Wellen in meine Haare.

Die hohen Schuhe würde ich erst anziehen wenn wir da wären.

Ich ging raus, da ich fertig war und lief mit meinen Hausschuhen rum, die übrigens das Gesicht von Homer Simpson waren.

"Wow Rubyn du siehst gut aus, das Kleid steht dir Super." sagte Lisa beeindruckt.

"Ja Traube ist deine Farbe." schwärmte auch Sky.

"Dann sind wir ja jetzt alle fertig." sagte Bevon monoton und nahm ihre Tasche.

Sie kann es anscheinend nicht ab wenn jemand anderes außer sie Komplimente bekommt.

"Was sind das da für Flecken? Sieht schlimm aus, nach einer Allergie oder so." sagte Sasha und schaut sich meine Knutschflecken genau an.

"Das sind Knutschflecken und keine Allergie. Bruh" Lisa gab sich selbst einen Facepalm.

"Ohh.. das sind Knutschflecken.. Die sahen von hier aus wie ein Ausschlag." sie kicherte Nervös.

"Wer ist der glückliche?" Fragt Mary Lee.
Ich antwortete nur knapp "Kennt ihr nicht."
Gerade als auch Bevon sich einmischen wollte, rettete Sky mich.

"Können wir jetzt los?" fragte sie die anderen ungeduldig.

"Wir haben 20:45." teilte Bevon mit.

"Rubyn ist das dein Ex Beziehungsweise war das dein Ex? Der Footballer? " fragte Mary und hielt das halb verbrannte Bild hoch.

To FAT for you? (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt