◆ Kapitel 15: Klatsch und Tratsch ◆

362 12 0
                                    

"Und woher kennt ihr euch wenn ich fragen darf?" fragte Logan und schaute vom einem zum anderem.

"Party." sagten wir wieder gleichzeitig.

Wir schauten uns an und fingen wieder an zu Lachen.

" Okay? Langsam macht ihr mir Angst." Logan schaute uns komisch an.

Die besoffene von dem Typ dessen Namen ich immer noch nicht wusste, war schon abgezischt als sie merkte das er nicht mit ihr ins Bett gehen wollte.

"Wisst ihr was ich jetzt brauche?" Sie schauten mich erwartungsvoll an.

"Einen flotten dreier? Also ich wär dabei." sagte Logan ernst.

Ich dachte ernsthaft darüber nach, es wäre kein Abturner aber ekelhaft.

"Perverser Spinner." sagte ich deshalb nur.

"Du hast doch nicht ernsthaft darüber nachgedacht oder?" schaute der Typ mich komisch an.

"Ehm nein.. guten Vodka, hast du welchen?" fragte ich Logan.

"Natürlich nur den Besten und Taylor man sollte Rubyn nicht unterschätzen."

Taylor hieß er also, interessant. Warte mal Taylor? Doch nicht etwa der Taylor?

"Taylor Matthews?" fragte ich dann etwas zu laut.

" Nein? Parker.Warum?"

"Nur so."sagte ich schnell.

Gut. Er ist es nicht. Ich muss echt damit abschließen.

Ja das solltest du wirklich, ist schon gruselig diese Paranoia. Da fällt dir ein Stein vom Herzen oder? Was ist wenn er es wäre?

Und da meldete sich wieder mein fettes ich in mir, es lies mir nie meine Ruhe.

Du wirst mich solange nicht los..

bis ich es verarbeitet habe, jaja. Beendete ich den Satz.

Ich ging mit den Jungs runter und sah Piter.

Er war umgeben von Mädchen die sich um ihn kreisten, also vermissen tat er mich nicht.

Nur schade das er Schwul war, oder sie fanden ihn genau deshalb interessant.

Aber ich ging trotzdem zu ihm und sagte zu den Jungs: "Bin gleich wieder da."

Taylors P.o.V

Ja, ich hieß wirklich jetzt Parker statt Matthews aber auch nur, weil meine Eltern getrennt waren und ich den Mädchennamen meiner Mutter annahm. 

Mein Vater war mit irgendeiner jüngeren Hure abgehauen und hat uns verlassen und sich scheiden lassen.

Das ist auch schon fast 5 Jahre her und ich hab seitdem auch kein Kontakt zu ihm
Und will diesen auch nicht.

Rubyn hatte sich verändert und ich hatte mich verändert wie vieles anderes auch.

Ich redete gerade mit Logan er fragte mich weiterhin aus woher ich Rubyn kannte, er ließ nicht locker bis ich mit der Sprache raus rückte.

"Ich hatte was mit ihr." gab ich mit Schulter zucken zu.

"Du auch? Man Rubyn ist echt ein Ding, sie weiß genau mit wem und mit wem nicht" sagte er.

"Wie meinst du das?"

"Sie schläft nicht mit jedem nur mit bestimmten Typen die ihrem Niveau entsprechen. Sie hatte in unserer Schule nur mit zwei Typen was und zwar mit mir und meinem Erzfeind im Spiel als auch privat was. Wir sind zwei verschiedene Cliquen aber auch die Bad Cliques der Schule verstehst du?"

Mit wem hatte Rubyn noch was? Jacob? Wer war das? Sie schlief also nur mit Bad Boys, ich war auch einer, aber mit mir hatte sie nicht geschlafen beziehungsweise ich hatte sie anders verwöhnt. Auch wenn ich ein Arsch bin wollte ich ihre Verletzbarkeit und ihren betrunkenen Zustand nicht ausnutzen. Ich hab nämlich Klasse, den ich will das sich jede an mich und meinen Freund unten nüchtern erinnert.

"Ist sie eigentlich beliebt?" fragte ich aus Neugier.

"Rubyn und beliebt? Sie ist einer der gefragtesten Mädchen der Schule guck sie dir doch an, sie ist eine Granate und auch im Bett. Aber sie lässt nicht jeden ran. Dafür gibt es ja Vanessa sie ist Nummer 2 auf der Liste und lässt jeden der gut aussieht an sich ran, aber ist ja langweilig wenn fast das ganze Football Team sie hatte. Sie ist meine Ex."

"Britney?"

Er zeigte mir eine blonde die in der Ecke die mit einem Typen rum shakte.

Es war das gleiche Mädchen das sie beleidigt hatte als ich nach ihr gefragt hatte.

"Oh oh.Wenn Rubyn das sieht wird es einen Bitchfight geben."

"Warum?" fragte ich doof.

"Weil Vanessa mit Jacob rum macht, und Jacob ist glaub ich jetzt wieder der Ex von Rubyn, mal sind die zusammen mal nicht. Vanessa und Rubyn mögen sich nicht, da gab es mal einen kleinen Vorfall zwischen uns dreien. Vanessa versucht seitdem sich an Jacob ranzumachen um Rubyn eins auszuwischen. Jacob ist erst nie darauf abgesprungen und hat sie abblitzen lassen doch dann hat Rubyn mit ihm schluss gemacht, weil er irgendwas angestellt hat und aus Rache hat Jacob dann Vanessa an sich ran gelassen und Rubyn hatte dann was mit mir."

Hier erfährt man ja in einer Nacht mehr Klatsch und Drama als in einem Jahr bei der TheShaderoom*.

Aber es ist schon interessant solche Details zu wissen, das machte sie nur noch interessanter.

Ich sah Rubyn etwas genervt raus gehen, ich ahnte das etwas nicht stimmte und nutzte die Chance. Vielleicht war es wegen diesem Jacob? Ich fragte Josh nach dem guten Vodka mischte dies mit Cola und nahm die ganze Flasche mit nach draußen.




______________________________________________________________

*Theshaderoom: Eine sehr bekannte Internetseite in Amerika über Klatsch und Tratsch von berühmten Prominenten.

To FAT for you? (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt