Nachdem sich der Matheunterricht wie Kaugummi in die Länge zog, setze ich mich auf unseren Tisch in der Cafeteria.
Ich tippte gelangweilt auf meinem Handy rum und wartete auf die anderen.
Dann setzte sich jemand plötzlich gegenüber mir.
Niemand traute sich an unserem Tisch zu sitzen, sie hatten viel zu großen Respekt.
Aber es war Piter der sich zu mir setzte.
"Hey, du siehst so einsam aus."
"Warte auf meine Freunde." Ich schaute mich kurz um.
"Soll ich mit dir warten?"
Ich wusste das sie länger brauchen würden, also war es nicht schlimm wenn ich ging.
"Ach weißt du was? Lass uns auf der Wiese essen."
"Was ist mit deinen Freunden?"
"Die kommen auch ganz gut ohne mich klar."
Ich glaube sie waren am kiffen oder am rauchen, weshalb sie nicht kamen
Ich wollte ihnen aber nicht hinterher laufen, weshalb ich froh war das Piter hier war ich hatte nämlich so gut wie keine Freunde außer meiner Clique. Auch wenn mich jeder kennt hab ich keinen Drang zu meinen Mitschülern außer mal smalltalk.
Auf der Wiese angekommen aß ich gierig eines der Thunfisch Sandwiches auf die ich vorher gekauft hatte .
"Wow du hast aber einen Riesen Hunger." Grinste er.
"Naja, ich mag die Thunfisch Sandwiches hier sehr."
Dann kam Logan mit seiner Clique um die Ecke.
"Och nee die schon wieder."
"Was hast du gegen Logan und die anderen? Okay ich find ihn auch nicht wirklich toll aber das hat persönliche Gründe."
"Ach die lassen immer so dumme Sprüche ab oder versuchen mich zu ärgern, weil ich mich ja öffentlich geoutet hab und ich hab einen Kurs mit paar von ihnen."
"Was? Soll ich zu ihm gehen? Soll ich das klären?"
Ich weiß schließlich was es heißt dumme Sprüche zu bekommen, ich habs am eigenen Leib erfahren müssen.
"Warte ich weiß wie er dich nicht mehr nerven wird." sagte ich mit vielsagendem Blick
"Wie?" fragte er skeptisch.
Als ich sah das Logan vor uns war, legte ich meinen Kopf auf Piters Schulter und lachte extrem Laut um die Aufmerksamkeit auf uns zu richten.
Und es klappte Logan schaute zu uns rüber und seine Freunde auch.
"Ich glaub es klappt." flüsterte Piter mir ins Ohr.
"Sag ich doch." Sage ich hinter zusammen gepressten Zähnen.
Dann gingen sie weiter Richtung Sportplatz.
"Jetzt bist du nicht mehr der Bu- Mann." grinste ich zufrieden.
"Wie kommt es?" fragt er mich.
"Wie kommt was?" ich biss in mein Sandwich.
"Hast mich sozusagen benutzt um ihn eifersüchtig zu machen, hast du nicht einen Freund?"
"Haha nein. Logan will was von mir aber ich nichts von ihm und er wird eher eifersüchtig auf dich sein, weil wir miteinander reden."
"Ah stimmt, du hast ja eine lange Liste an Verehrern." Zwinkerte er mir zu.
"Ja. Da sind schon viele die was von mir wollen." Sagte ich gespielt hochnäsig.
"Eingebildet bist du auch noch? Oh Mann. Ich hätte mir jemand anderen fürs Projekt aussuchen sollen." scherzte er.
DU LIEST GERADE
To FAT for you? (abgeschlossen)
Genç KurguRubyn: Ihre Clique wird gefürchtet, und lieber aus dem Weg gegangen. Früher dass Hässliche Entlein und das Mobbingopfer ihrer alten Schule, jetzt ein hübsches begehrtes und ‚böses' Mädchen an ihrer Schule. Doch was ist wenn man auf die alten Mobbe...