Zeitsprung: Ende November, drei Monate später.
Die Konfrontation in der Schule war gar nicht so schlimm gelaufen wie gedacht, natürlich hab ich manchmal komische Blicke zugeworfen bekommen. Bevons und die ihrer Crew waren die schlimmsten, ich hatte schon sehr oft böse Blicke zugeworfen bekommen aber diese waren anders, fast schon furchteinflößend.
Ich sollte mir wirklich eine Kette gegen Böse Augen kaufen, denn das war wirklich extrem sogar für mich.
Taylor wartete an meinem Spind, wartete in der Cafeteria auf mich und setzte sich zu mir Sky und Lisa, plötzlich saßen dort auch alle seine Freunde und Lisas Bruder und von nun an war das der beliebte Tisch der Schule.
Wir sind mittlerweile irgendwie ein offizielles Paar. Vor drei Monaten hatte er allen verkündigt das wir offiziell daten.
Er holte mich jeden morgen ab, brachte mich nachhause und wir 'lernten' auch noch nach der Schule bei mir zuhause. Er machte mich irgendwie glücklich und das war genau das was ich nach dem ganzen Jacob Drama brauchte.
Ich bin wirklich zufrieden , ich fühlte mich gut.
Nächste Woche war endlich die Klassenfahrt, wir alle redeten darüber und freuten uns.
"Wir sind sicher in einem Zimmer oder Rubyn?" fragte mich Lisa während ich in Gedanken versunken war.
"Was? Ja.. ja klar."stammelte ich.
"Weißt du überhaupt was ich dich gefragt hab?" verdrehte sie die Augen.
"Ich glaub irgendwas mit meinem Zimmer?" versuchte ich zu retten.
"Nein. Ich hab gefragt ob wir sicher in einem Zimmer sind auf Klassenfahrt. Wo bist du mit deinen Gedanken?" sie schaute mich an als wäre ich ein Rätsel das sie lösen muss.
"Ja klar, warum sollten wir nicht." fragte ich verwirrt.
"Keine Ahnung vielleicht willst du ja mit Taylor ein Zimmer teilen?" zuckte sie mit den Schultern.
"Taylor? Er ist ein Kerl ich glaub nicht das wir das dürfen." schüttle ich verwirrt den Kopf.
"Ach das juckt die Lehrer doch nicht, solang die es nicht offiziell mitbekommen ist es ihnen egal." mischt sich Sky ein.
"Hm. Nee ich will lieber mit euch auf ein Zimmer." ich stocherte weiter in meinem Salat herum.
Heute war wieder einer der Tage wo ich gesund aß, ich hielt immer eine Woche durch und wenn ich es geschafft habe darf ich mir was leckeres wie ein Burger oder Co. als Belohnung gönnen. Etwas fettiges mit vielen Kalorien.
Bis jetzt ging das immer gut, denn ich wollte nicht ganz auf leckere Sachen verzichten. Es kam auch manchmal vor das ich mir öfter was gönne, aber das ist okay solange ich weiter durchziehe und nicht übertreibe und in alte Muster verfiel.
"Fahren deine Eltern dich am Montag hier hin?" fragte Lisa nach.
"Ne wahrscheinlich fahr ich selbst hier hin."
Meine Eltern würden mich nicht fahren da sie mit arbeiten beschäftigt sind, ich würde sie auch niemals fragen.
"Du kannst mit uns mit mitfahren wenn du magst. Sky fährt auch mit. Weiß aber nicht ob unsere Eltern uns fahren oder Adam." sie schien drüber nachzudenken.
DU LIEST GERADE
To FAT for you? (abgeschlossen)
Teen FictionRubyn: Ihre Clique wird gefürchtet, und lieber aus dem Weg gegangen. Früher dass Hässliche Entlein und das Mobbingopfer ihrer alten Schule, jetzt ein hübsches begehrtes und ‚böses' Mädchen an ihrer Schule. Doch was ist wenn man auf die alten Mobbe...