Ich ließ die Jungs allein und zog mich im Jacuzzi zurück der laut Taylor im Keller war, ja ihr hab richtig gehört Jacuzzi.So trank ich allein im Jacuzzi die Moetflasche leer, und tränkte mich in Selbstmitleid.
Der heutige Tag lief Passe an mir vorbei, und das Gespräch mit Mrs. Hasting kam mir wieder in den Sinn und es machte mich wütend.
Ich trank den letzten Schluck und pfefferte die leere Flasche gegen die Wand, mit einem lauten knall fiel es zu Boden. Die Scherben die auf dem Fußboden lagen schaute ich lange an.
Früher hätte ich eins aufgehoben und mich damit selbst verletzt. Doch das war in einem anderem Leben.
"Hey, hier bist du also." sagte eine Stimme plötzlich hinter mir und ich erschrak. Es war Taylor.
"Hat man dir nicht beigebracht sich nicht anzuschleichen?" mich ließ das plötzliche eintreten von Gänsehaut kalt, ich ignorierte es.
"Doch, aber wenn ich immer das machen würde was man mir beigebracht hat wäre ich ein Langweiler und Streber." machte er klar und stieg zu mir in den Jacuzzi.
"Dann wärst du aber auch nicht so ein Arsch wie du es jetzt bist." grinste ich frech.
Er umarmte mich von hinten und fing an mir den Rücken zu massieren.
"Was haltest du davon wenn wir beim nächsten mal einfach essen gehen?" lachte er.
"Das finde ich ausgezeichnet, ich mag Essen nämlich."
"Gut denn ich mag Essen auch. Sieh es als Entschuldigungs-Date." er gab mir einen Kuss auf die Schulter.
Ich drehe mich zu ihm um und schaue ihm in die Augen: "Das hört sich gut an." ich küsste ihn und er erwiderte meinen Kuss.
Bevor es wieder zur Sache ging, fragte er mich ob ich mit hochgehe würde da sie Pizza bestellt hatten.
Er sah die Scherben und schaute mich verwirrt an. Ich schaute nur entschuldigend und ging weiter.
Er nahm meine Hand und wir stiegen die Treppen hoch, als wir draußen bei seinen Freunden ankamen ließ er meine Hand wieder los.
Es roch nach Gras, diesen Geruch erkannte man überall, selbst wenn man es noch nie selber geraucht hat.
"Wollt ihr mitspielen? Wir spielen ich hab noch nie." fragte Adam uns.
"Sowas spielt ihr? Ist das nicht eher ein Spiel für die Middle School?" informierte ich spöttisch.
"Kann sein, aber wir trinken dann nicht nur einen Schluck." zwinkerte mir Taylor zu.
Ich hatte schon so eine Befürchtung, und als sie sich hinsetzten Feuerzeug, Alkohol und mir bekannte Tütchen hinlegten wusste ich schon bescheid und meine Befürchtung wurde wahr.
"Schon mal gekifft Rubyn?" neckte Chris mich.
"Chris ich sagte dir schon oft genug das du mich nicht unterschätzen sollst." zwinkerte ich ihm provozierend zu.
"Also ihr kennt die Regeln, einer sagt was und wenn es auf die anderen nicht zutrifft trinkt ihr bzw. nehmt ihr einen Zug." erklärte Ryan.
Alle nickten und stimmten zu.
"Fangen wir mal locker an, ich hab noch nie ein Mädchen gefickt." alle tranken natürlich außer mir.
Jetzt war Chris dran. "Ich hab noch nie daran gedacht mit Rubyn zu schlafen." alle außer mir natürlich tranken wieder einen Schluck.
Jungs.. ich will gar nicht wissen wie die reden wenn wir Frauen nicht dabei sind.
"Ich hab noch nie geraucht." sagte einer.
DU LIEST GERADE
To FAT for you? (abgeschlossen)
Teen FictionRubyn: Ihre Clique wird gefürchtet, und lieber aus dem Weg gegangen. Früher dass Hässliche Entlein und das Mobbingopfer ihrer alten Schule, jetzt ein hübsches begehrtes und ‚böses' Mädchen an ihrer Schule. Doch was ist wenn man auf die alten Mobbe...