"Das wird so cool und lustig. Ich freue mich jetzt schon auf die Fahrt." schwärmte Lisa.
"Ja. Die ganze Stufe und wir drei, das wird richtig toll." lallte auch Sky.
"Wohin fahren wir denn eigentlich? Ist das schon sicher?" fragte ich.
"Entweder in die Alpen, nach Lloret de Mar oder Barcelona." stellte Lisa zur Auswahl.
"Ich finde die Alpen cool. Aber Lloret de Mar heißt feiern und Saufen bis der Arzt kommt und in Barcelona gibt es hübsche Jungs." ich konnte mich selbst nicht entscheiden.
Wir saßen auf der Wiese auf dem Schulhof und aßen unser Frühstück.
"Also ich will lieber in die Alpen. Ski fahren, heißen Kakao und vielleicht kuscheln am Kamin." sagte Sky verführerisch und wackelte mit den Augenbrauen.
"Ich will nach Barcelona. Ich wollte schon immer die Sagrada Familia sehen auch wenn sie noch unvollendet ist." mischte Lisa ein.
"Da muss ich wohl für den Partyurlaub in Lloret de Mar sein. Passt schließlich zu mir." winkte ich ein.
"Es wird aber noch eine Abstimmung geben die Woche. Da können wir selbst wählen wohin wir fliegen."
"Finde ich gut das sie uns das auswählen lassen. Ich ja auch schließlich unsere Abschlussfahrt."
Da hatte Lisa nicht ganz unrecht, unsere Fahrt unsere Entscheidung.
"Ich hab euch das neueste noch gar nicht erzählt. Mary Lee kam heute zu mir an und hat sich entschuldigt, sie hat sich sogar mit mir zum shoppen verabredet." erzählte ich ihnen die Neuigkeiten.
"Was? Mary Lee und sich entschuldigen? Das ist ja mal was ganz neues. Du glaubst ihr doch nicht oder?" Lisa klang schockiert.
"Natürlich nicht. Als ob sich solche Mädchen wie sie einfach so ohne Hintergedanken bei jemanden entschuldigen." ich gab einen spöttischen Seufzer von mir.
"Wirst du denn hingehen? Also zum shoppen? Das ist wie ein Pakt mit dem Teufel." bemerkte Sky.
"Ja. Ich werde aus Prinzip mitgehen. Ich durchschaue sie, sie wollen mit mir einen auf Lieb und Nett tun, um so dann auf die schmutzigsten Details und Geheimnisse aus meinem Leben ran zu kommen. Aber den gefallen tu ich ihnen nicht." sagte ich siegessicher.
"Es werden Köpfe rollen.." diagnostizierte Lisa.
Ich sah wie Taylor mit Bevon redete und sie ihm den Arm strich. Da lief eindeutig was, aber ich konnte nicht sagen ob auf Beziehungsebene oder auf der Nur-Sex-Ebene.
Aber da lief eindeutig was, und irgendwie setzte mir das einen Stich, und ich spürte so etwas wie Eifersucht. Was aber vollkommen unnötig war, denn wir waren nicht zusammen und hatten nur einmal Sex mehr nicht.
Und er kennt dein Geheimnis, er weiß wie du vorher aussahst. Du bist bei ihm emotional geworden. Sonst bist du doch auch immer so Taff? Sprach die Stimme in meinem Kopf.
Ich musste ihr Recht geben, ja ich war etwas emotional geworden aber das hat nichts zu bedeuten, es passiert halt mit mir wenn ich zu viel trinke.
Taylor schaute genau in dem Moment zu mir, als er Bevon etwas ins Ohr flüsterte.
Ich schaute sofort weg.
Wollte er mich etwa gerade Eifersüchtig machen?________________________
DU LIEST GERADE
To FAT for you? (abgeschlossen)
Teen FictionRubyn: Ihre Clique wird gefürchtet, und lieber aus dem Weg gegangen. Früher dass Hässliche Entlein und das Mobbingopfer ihrer alten Schule, jetzt ein hübsches begehrtes und ‚böses' Mädchen an ihrer Schule. Doch was ist wenn man auf die alten Mobbe...