Diese Mary Lee ging mir mit ihrer hohen quietischigen Stimme auf die Eier. Ich meine redet die wirklich wie Minnie Maus oder tut sie nur so? Sie erinnert mich an Vanessa, benimmt sich auch wie Vanessa. Ich glaub diese blonden High School Klischee Bitches sehen an jeder Schule gleich aus.
Vielleicht werden sie ja alle irgendwo ausgebildet? meldet sich die Stimme in meinem Kopf.
Das bezweifelte ich sogar nicht, ich denke das sie wirklich irgendwo alle gleich ausgebildet werden. Wer weiß.
"Ach jetzt weiß ich woher ich dich kenne, du warst auch auf Adams Party. Du hast uns morgens aufgeweckt und mich Bitch genannt." das Wort Bitch zog sie extra in die Länge.
"Super. Dein Hirn hat es auch mal geschnallt." sagte ich und schaute sie herausfordernd an. Die Jungs pfiffen.
Wir lieferten uns ein Blick Duell, wenn sie Krieg haben will dann bekommt sie Krieg.
Es gongte zu Mittagspause. Endlich.
Ich schaute sie noch mal mit Todesblick an und ging dann mit Adam mit der mich rief.
"Redet diese Mary Lee immer so hoch?" fragte ich ihn.
"Ja." grinste er.
"Wie kannst du das aushalten? Bekommt man da keine Kopfschmerzen?"
"Also beim Sex hört sich das ganz gut an." grinste er frech.
"Oh Gott. Nicht dein ernst. Warum? Oder warte wills gar nicht wissen." schüttle ich mich angeekelt.
"Hey, sie hat einen geilen Körper und ist eigentlich ganz gut im Bett." zuckte er mit den Schultern.
Gott. Jungs sind halt Jungs.
"Da gibt es bessere im Bett. Glaub mir."
In der Cafeteria angekommen schaute ich mich nach Lisa um.
"Wer den z.B.?" fragte er abwartend. Ich hatte Lisa gerade erblickt sie saß da mit Freunden.
"Mich z.B.!" ich zwinkerte ihm zu, ließ in stehen und eilte zu Lisa.
Ich würde sie von hinten überraschen.
So Schlich ich mich an sie ran, und hielt ihr die Augen zu.
"Adam das ist nicht lustig!" sagte sie und schob meine Hand weg.
"Sehe ich aus wie dein Bruder oder was? Tzz." ich spielte beleidigt.
"Omg Rubyn! Was machst du denn hier?" schrie sie kurz so auf, dass sich ein paar Köpfe neugierig zu uns drehten.
Sie stand auf und umarmte mich
"Ich geh jetzt hier zur Schule." grinste ich.
"Waaas? Und du schreibst mir nicht oder rufst mich nicht an?" jetzt spielte sie die beleidigte.
"Tut mir leid. Ich hab nicht mehr daran gedacht und wollte dich überraschen." entschuldigte ich mich.
Wir setzten uns hin.
"Wohnst du jetzt hier oder wie soll ich das verstehen? Und in welche Klasse gehst du?" fragte sie neugierig.
"Ja. ich wohne direkt am South Beach und gehe in die Klasse deines Bruders und diese Mary Lee."
"Da hast du ja doppeltes Pech du arme." sie schaute mich mitleidig und grinsend zu gleich an.
"Ja und wie, diese Mary Lee hat sich mit mir angelegt."
"Oh, oh. Pass auf das ist eine Hexe, die böse Spielchen mag." warnte sie mich.
"Sehr gut, denn ich steh auf böse Spielchen." grinste ich frech.
"Rubyn Rubyn." sie grinste zurück.
"Ach ich hab euch ganz vergessen tut mir leid. Rubyn darf ich vorstellen? Das sind meine Freunde. Sky und Logan. Logan und Sky, dass ist Rubyn, das mysteriöse Mädchen von der Party.
Sky ist ein hübsches Mädchen dessen Namen zu ihren Augen passte und Logan sah aus wie ein Latino.
Vielleicht aus Mexico? Er sah auch nicht schlecht aus.
"Hay! Herzlich Willkommen an unsere Schule und in South Bay." lächelte mich Sky an.
"Auch von mir ein Herzlich Willkommen." nickte mir Logan freundlich zu.
"Danke euch." lächelte ich freundlich zurück.
"Dabei kennst du die Gegend besser als sie denken."
Da sprach die innere Bitch wieder.
"Du bist hier die Bitch und mich wirst du erstmal nicht los, vorallem nicht hier."
____________________
DU LIEST GERADE
To FAT for you? (abgeschlossen)
Teen FictionRubyn: Ihre Clique wird gefürchtet, und lieber aus dem Weg gegangen. Früher dass Hässliche Entlein und das Mobbingopfer ihrer alten Schule, jetzt ein hübsches begehrtes und ‚böses' Mädchen an ihrer Schule. Doch was ist wenn man auf die alten Mobbe...