Rubyns P.o.V
Als ich zu Piter ging und kurz mit ihm redete zeigte er mir Jacob und Vanessa in der Ecke rum knutschend. Zu meiner Überraschung interessierte es mich wenig.
Mich regte es nur die Tatsache auf das es Vanessa war, aber niedrige Preise locken halt viele Kunden an oder? Und Sachen die teuer sind hätte man gerne aber kann sich nicht jeder leisten.
Vanessa war billig ich war halt teuer deswegen war es mir auch egal.
Ich erzählte Piter das ich den Typen gefunden hatte und jetzt gleich was mit ihm und Logan was trinken wollte.
Piter freute sich für mich und drückte mir die Daumen. Er wollte das ich ihm den Taylor zeigte, ich sagte ihm das er unauffällig gucken sollte.
Er versuchte es aber scheiterte aber gottseidank merkte Taylor nichts.
"Er ist schnuckelig." sagte er und schaute mich wissend an.
"Danke." sagte ich. "Dir auch viel Spaß, ich geh dann auch mal wieder." deutete ich auf die ganzen Mädchen an.
"Danke dir." zwinkerte er mir zu.
Ich wollte gerade zu den Jungs gehen als ich Isabelle und Rose entdeckte.
Sie hatten mir gar nicht geschrieben wann sie kommen würden, aber ich hatte es selber auch vergessen da ich mit Piter unterwegs war.
Ich sah sie mit den Cheerleadern sprechen, ich dachte wir hassten sie?
Ich ging auf sie zu, als sie das sahen ging die Cheerleaderin weg. Es war eine von Vanessas engsten Freundinnen.
"Hey ihr, alles gut bei euch?"
"Ja bei dir?" antwortete Rose.
"Auch. Was hat die Ashley bei euch gemacht? Hat die Stress gesucht oder wieder müll gelabbert?"
"Nein. Eigentlich haben wir uns mit ihr unterhalten."
"Wie? Ich dachte ihr mögt sie nicht?"
"Das hast du beschlossen Rubyn, wie du so vieles einfach beschließt." verdrehte Rose die Augen.
"Hä? Wir mögen doch Vanessa und ihre Cheerleadergang nicht, ihr wisst doch wie die gegen mich stichelt." ich verstand gar nichts mehr.
"Ja Vanessa ist eine blöde fotze nach wie vor, aber die anderen Mädchen sind eigentlich nett." erklärte Rose mir.
"Achso okay und warum sagt ihr mir das nicht? Ihr stimmt immer zu."
"Ja das willst du doch immer hören? Du bist wie eine Diktatorin Rubyn. Jeder muss dir folgen irgendwann nervt das, das hat auch Jay satt dir immer hinterher laufen zu müssen." spuckte sie.
Sie redeten hinter meinem Rücken über mich? Und sah Isabell das auch so? Sie stand die ganze Zeit schweigend daneben. Von Rose erwartete ich sowas, weil sie auch gern mal im Mittelpunkt stehen würde aber von Isabelle?
"Siehst du das auch so Isabell?"fragte ich sie direkt und schaute sie wartend an.
"Naja, also du bist manchmal schon so herrschend und diktatorisch.."
Sie dachte also genau so. Ich war so bitter enttäuscht von ihr, ich dachte sie sei meine Beste Freundin? Sie hatte ich von unserer Clique als erstes kennengelernt, durch sie bin ich erst in diese Clique aufgenommen worden.
Warum hatten sie nicht mit mir geredet statt mir mit der Wahrheit so ins Gesicht zu schlagen?
"So denkt ihr also über mich? Und kommt dann nicht zu mir? Tolle Freunde seid ihr, sehr tolle." ich nickte und klatschte herablassend und ging einfach.
"Du hättest nicht so hart sein dürfen Rose."hörte ich Isabelle noch sagen.
Tja das ist dann wohl gescheitert das nicht so hart sein.
Meldete sich meine Innere Stimme.Ich verstand gar nichts mehr. Diktatorisch? War ich denn der neue Hitler* oder Kim Jong Un* oder was?
Ich wollte einfach nur noch raus in die Frische Luft.
Ich setzte mich auf den Bordstein und hatte jetzt Bedürfnis einen zu Rauchen das half in solchen Situationen.
Ich sah eine Gruppe von Jungs rauchen und fragte sie nach einer Zigarette, sie boten mir auch einen Joint an aber ich lehnte dankend ab.
So saß ich rauchend am Bordstein und schaute ins Leere.
Es war eigentlich ein warmer Abend, aber etwas kühl durch den Wind.
____________________________________________
*Kim Jong Un= Diktator von Nordkorea
* Adolf Hitler= Ehemaliger Diktator des dritten Reiches in Deutschland
DU LIEST GERADE
To FAT for you? (abgeschlossen)
Teen FictionRubyn: Ihre Clique wird gefürchtet, und lieber aus dem Weg gegangen. Früher dass Hässliche Entlein und das Mobbingopfer ihrer alten Schule, jetzt ein hübsches begehrtes und ‚böses' Mädchen an ihrer Schule. Doch was ist wenn man auf die alten Mobbe...