Es war nun endlich soweit, wir würden auf Klassenfahrt fahren.
"Ich bin sooo aufgeregt, das wird bestimmt toll." sagte Lisa alle fünf Minuten.
Sie war wirklich aufgeregt, sie wackelte die ganze Zeit im Autositz herum, und erzählte mir und ihrem Bruder schon zum 100. mal wie aufgeregt und glücklich sie war.
Ich war zwar auch etwas aufgeregt, aber konnte es gut verbergen.
An der Schule angekommen, sah ich schon den großen Bus der uns zum Flughafen bringen sollte. Der nächste Flughafen war nämlich gute 2 Stunden entfernt.
"Sitzen wir zusammen? Oder möchtest du mit deinem Freund sitzen?" drehte Lisa sich nach hinten zu mir in den Rücksitz.
"Mit wem soll Sky sitzen?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.
"Sky sitzt mit Logan meinte sie."
"Okay, dann sitz ich mit dir." zuckte ich mit den Schultern.
"Yeaah. Das wird so toll." freute sie sich und klatschte in die Hände.
"Du Arme. Sie wird dir auf den Sack gehen." mischte sich ihr Bruder ein.
"Wenn sie das tut und mich nicht schlafen lässt bin ich gezwungen mich wegzusetzen." warnte ich sie.
"Nein vielleicht nur ein bisschen, aber wenn du schlafen willst lass ich dich natürlich in Ruhe."
"Deal." ich streckte ihr meine Hand hin.
Sie schlug ein und schüttelte sie.
"Das ist alles so aufregend ." klatschte sie in die Hände.
Im Flieger saß ich wie abgesprochen neben Lisa, und erst ging sie mir wirklich etwas auf die Nerven aber danach beruhigte sie sich etwas und ich schob mir die Schlafmaske in die Augen damit das Licht mich nicht blendete.
Erst konnte ich überhaupt nicht schlafen da irgendwelche Typen aus der Parallelklasse grölten und rumschrien, doch dann schien irgendwer ihnen gottseidank darauf hingewiesen zu haben das wir einen langen Flug vor uns hatten und alle schlafen wollten.
So schlief ich irgendwann ein und wachte erst auf als Lisa mich sanft an der Schulter rüttelte.
"Sind wir schon da?" fragte ich Lisa. Doch als ich meine Maske hoch in meine Haare schob saß nicht Lisa neben mir, sondern Taylor.
"Na Prinzessin gut geschlafen?" fragte er keck.
"Was machst du denn hier? Wo ist Lisa?" ich war sichtlich verwirrt.
"Sie sitzt bei ihrem Bruder vorne." er deutete mir mit seinem Zeigerfinger paar Sitze vor uns, wo Lisa sich an ihrem Bruder lehnte und zu schlafen schien genau wie ihr Bruder.
"Süß, das muss ich fotografieren." Da das Flugzeug stand wahrscheinlich ein Zwischenstopp lief ich schnell zu ihnen rüber und machte ein Foto von ihnen und hatte absichtlich den Blitz eingeschaltet.
Lisa blinzelte kurz und ich eilte schnell an meinen Platz um nicht erwischt zu werden. Ich würde es später in unsere Gruppe schicken.
"Wo sind wir? Und warum ist es draußen so dunkel?" fragte ich Taylor als ich mich wieder setzte.
"In Italien oder so und außerdem sind wir in einer anderen Zeitzone, wir sind in Europa schon vergessen?" grinste er.
"Ach ja stimmt. Das wird ein Jetlag von feinsten geben."
" Wir müssten so gegen 6/7 Uhr morgens ankommen also haben wir noch ein paar Stunden vor uns." er nahm wie selbstverständlich meine Hand.
"Wow, dann haben wir ja noch ein paar Stunden vor uns." bemerkte ich stöhnend. Hatte vergessen das wir 13h fliegen müssen.
"Was machen wir wenn wir ankommen? Sollen wir die Gegend erkunden?" er klang aufgeregt.
"Wie wärs mit schlafen?" grinste ich.
"Das können wir natürlich auch machen, willst du zu mir ins Zimmer oder in deinem?" fragte er einladend.
"Mir ist das egal hauptsache ich habe ein Bett, ein Kissen und eine Decke." zuckte ich mit den Schultern.
"Du hast das wichtigste vergessen." schmollte er.
"Was denn? Eine Gute Nacht Geschichte?" fragte ich neckend.
"Nein. Mich." er gab mir ein Kuss auf die Wange.
Ich grinste nur kopfschüttelnd, lehnte mich an seine Schulter und klammerte mich an seinen Arm.
Nachdem ich meine Maske wieder runter zog schlief ich dieses mal noch besser als vorher.
Ich konnte doch nicht ohne ihn.
_________________________
#TooFatComeback
DU LIEST GERADE
To FAT for you? (abgeschlossen)
Fiksi RemajaRubyn: Ihre Clique wird gefürchtet, und lieber aus dem Weg gegangen. Früher dass Hässliche Entlein und das Mobbingopfer ihrer alten Schule, jetzt ein hübsches begehrtes und ‚böses' Mädchen an ihrer Schule. Doch was ist wenn man auf die alten Mobbe...