In unseren Ferienhaus angekommen dauerte es eine Ewigkeit bis wir in unsere Appartments kamen, da erst mal klar werden musste wer mit wem in einem Appartement war und mussten die Nummern vergeben werden und wir waren natürlich einer der letzten die ihre Nummer und den Schlüssel bekamen.
Ein Mädchenzimmer konnte sich nicht einigen und ein anderes beschwerte sich über die Zimmer.
Ich wollte eigentlich nur in mein Bett und schlafen, mehr verlangte ich nicht.
Aber in unserem Appartement angekommen war ich froh, denn wir hatten zu dritt ein relativ großes ergattert. Die Appartements konnten sich auch sehen lassen nicht ekliges oder ungewöhnliches alles sauber und schön eingerichtet, aber bei den Preis sollte es auch nicht anders sein.
Lisa wollte ein Einzelbett, da sie sich dementsprechend breit machte, so mussten Sky und ich uns ein Bett teilen was ich aber nicht tragisch fand, da das Bett auch für 4 reichen würde.
"So meine Lieben ich lege mich erst mal hin, ich bin sehr kaputt und müde vom Flug." verkündete ich und tat meinen Koffer in den Schrank nach dem ich mir was gemütlicheres angezogen hatte und schmiss mich ins Bett.
Sky räumte ihre Klamotten ordentlich und gefaltet in den Schrank rein und Lisa? Die schmiss ihren Koffer einfach in die Ecke und schlief, typisch.
"Ich hab schon geschlafen. Ich glaube ich erkundige ein wenig die Gegend und wecke euch zum Mittagessen."
"Du kannst uns auch gerne zum Abendessen wecken wäre sogar noch besser." gähne ich müde.
"Laut Mr. Townsed treffen wir uns heute Abend im Aufenthaltsraum um einige Dinge zu besprechen, da ist Anwesenheit Pflicht! Bis dahin können wir den Jetlag ausschlafen und und ausruhen." unterrichtete sie uns.
Nur ich hörte es aber, da Lisa mit ihrem leisen Schnarchen schon im Land der Träume war.
"Ja ist gut, weck uns zu Abend essen um 17 Uhr, da kann ich noch paar Stunden schlafen."
Sie nickte und dann klopfte es an der Tür.
"Rubyn? Lisa? Sky?" fragte Taylor von draußen.
Ich erklärte Sky mit Handzeichen das sie sagen sollte das ich bereits schlief und legte mich schnell unter die Decke.
Sie öffnete die Tür. "Tut mir leid die beiden haben sich sofort hingelegt, nur noch ich bin wach." log sie für mich, dafür waren Freundinnen da.
Ich wollte mich nicht vor ihm verstecken, ich wollte einfach nur in ruhe schlafen und das konnte ich mit ihm nicht, da wären wir anderwärtig beschäftigt..
Ich war nämlich wirklich müde und im Flugzeug hatte ich zwar geschlafen aber das reichte nicht aus, außerdem sind Flugzeugsitze auch nicht wirklich gemütlich.
"Kein Ding, sag ihr das ich hier war wir sehen uns später." verabschiedete er sich.
"Mach ich." sagte Sky noch und schloss dann die Tür.
"Danke Sky, ich bin wirklich müde und lege mich jetzt hin. Gute Nacht."
"Nacht." antwortete sie und räume ihre Klamotten weiter ein.
Nicht einmal fünf Minuten später war ich im Land der Träume.
Taylor zeigte mir wie man Ski fuhr, er hatte es im Ski Urlaub gelernt.
Als ich genug hatte und mein Arsch vom zu often runter fallen schon kalt und nass war, setzten wir uns auf einer Bank und tranken warmen Kakao.
Taylor:" Weißt du Rubyn, wir sind schon so lange zusammen und ich liebe dich wirklich."
Ich: "Was du liebst mich wirklich? Wow das kommt plötzlich ich weiß nicht was ich dazu sagen soll."
Taylor: " Ja ich liebe dich wirklich. Ich wollte dich was wichtiges fragen."
Ich: "Was denn?"
Taylor kniet sich hin. "Willst du mich heiraten?"
Ich: " Ehmm findest du das nicht ein bisschen zu früh? Wir sind doch erst ein paar Monate zusammen.. und dann gleich heiraten? Ich weiß nicht ob ich das kann."
Taylor: " Natürlich kannst du das du musst es nur wollen."
Ich: "Ich.. ich weiß nicht.."
Plötzlich schaut er mich so schockierend an, als hätte ich mich verändert oder als wäre mir ein zweiter Kopf gewachsen.
Ich schaue an mir runter und sehe es, ich bin wieder fett.
"Taylor, nein das bin ich nicht." schreie ich, doch er schaut mich nur weiter schockierend an.
Ich fasse an mir runter. "Nein das bin ich nicht. Nicht mehr!"
Dann sehe ich die ganzen lachenden Gesichter vor mir tanzen. Ich fühle wie ich immer kleiner werde.
"Nein!" schreie ich immer und immer wieder. "Das bin ich nicht."
"Rubyn?" jemand schüttelt mich. "Ruuubyn?"
Ich schlug die Augen auf und setzte mich schnell auf.
Für einen kurzen Moment hatte ich vergessen wo ich war, nämlich auf einem anderen Kontinent in den Alpen in einem Ferienhaus Appartment.
"Rubyn? Geht's dir gut? Du scheinst schlecht geträumt zu haben." setzte sich Sky neben mir aufs Bett.
Sie hatte eine Dicke Jacke an und schien gerade erst rein gekommen zu sein.
"Ja das hab ich.. ist auch egal, wie viel Uhr haben wir?" wechselte ich schnell das Thema.
"Ich wollte euch gerade wecken, in einer Stunde gibt es Abendessen." sagt sie und zieht sich um.
Ich schaue auf Lisas Bett, das aber leer ist.
Sky bemerkt meinen Blick. "Sie ist unter der Dusche."
Ich nicke nur, da ich immer noch etwas geflasht von dem Traum bin. Was denkt Sky jetzt wohl von mir? Ich hatte die Träume und damit verbundenen Ängste doch besiegt? Warum kamen sie ausgerechnet jetzt wieder? Das Fette- Ich war doch auch nicht mehr so oft wie vorher in meinem Kopf, was war jetzt anders?
DU LIEST GERADE
To FAT for you? (abgeschlossen)
Teen FictionRubyn: Ihre Clique wird gefürchtet, und lieber aus dem Weg gegangen. Früher dass Hässliche Entlein und das Mobbingopfer ihrer alten Schule, jetzt ein hübsches begehrtes und ‚böses' Mädchen an ihrer Schule. Doch was ist wenn man auf die alten Mobbe...