◆ Kapitel 2: Grüne Medizin ◆

1K 33 0
                                    

Wir fuhren zum Stützpunkt so nannten wir es, den von hier konnte man die Stadt von oben sehen, ich war oft mit Jay hier gewesen. Es war ein Platz mit schöner Aussicht.

Hier kam ich oft hin, auch wenn ich Zeit für mich brauchte.

„Du konntest uns ruhig sagen das du hier hin willst Jay." sagte Rose ihm.

Wir setzen uns auf die Autos und betrachteten die Stadt von oben.

„Hast du die grüne Medizin dabei?" fragte ich Isabelle.

„Ja klar, hier." sie gab mir eine kleine Packung mit Gras.

Ich holte die entsprechenden Sachen raus, um mir einen Joint zu bauen.

Als ich fertig war, zog ich dran und gab ihn weiter.

Die anderen nahmen ebenfalls einen Zug.

„Ich wollte euch fragen, ob ihr morgen mit mir nach Kalifornien fahren möchtet." fragte Jay uns, er war sowas wie unser Anführer.

Kalifornien meine damalige Heimatstadt.

„Warum denn?" fragte Blake ihn.

„Ich muss paar Sachen erledigen." sagte er nur.

Wir wussten was das heißt, entweder irgendwas mit Drogen oder es gab Stress. Jay war der klassische Klischee Junge der aus guten Hause stammt aber in die falschen Sachen verwickelt war. Ich weiß das es oft Schlägereien Drogendelikte und ähnliches gab, aber ich hielt mich daraus. 

„Wann den ungefähr?" fragte ich.

„So um 10." sagte er.

"Okay wir kommen mit." sagte Aaron.

Die anderen stimmten auch zu nur ich war etwas unsicher.

„Was ist mit dir Rubyn?" fragte Rose mich.

„Ich weiß nicht..." sagte ich unsicher.

„Ach komm schon Rubyn Babe, danach gehen wir auch noch auf eine Party von einem Freund." sagte Jay zu mir.

„Ja ist ja gut, ich komme mit." gab ich mich geschlagen.

„Gut." Sagte er.

Ich nahm gerade noch einen Zug vom Joint, der wieder bei mir gelandet war.

Ja gut für euch. Denn sie kannten meine Vergangenheit nicht nur Isabelle wusste etwas aber nicht im Detail und Rose so gut wie gar nichts. Es war nicht so, dass ich ihnen nicht vertraute, sondern eher das ich mit dem Thema abschließen wollte, und die Vergangenheit hinter mir ließ. Ich war auch seit 2 Jahren nicht mehr in Kalifornien gewesen.

Hallo Planschkuh. Hallo Erinnerungen.

To FAT for you? (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt