Lisa' P.o.V
Es war dunkel als wir rein kamen. Sie lag unter der Decke und weinte.
Ich machte die Nachtisch Lampe an, und streichelte ihren Rücken.
"Möchtest du darüber reden?" fragte ich vorsichtig.
Sie setzte sich auf und schüttelte den Kopf. Ich nahm sie in den Arm, denn so jämmerlich weinen hab ich sie noch nie gesehen. Ich hab sie noch nie traurig oder weinen gesehen um ehrlich zu sein.
Sky stand noch an der Tür und schaute mitleidig, sie wusste nicht was sie tun sollte.
"Ich komme sofort, ich hole eben was." sagte sie und ich nickte nur.
Was wollte sie denn jetzt holen?
Rubyn setzte sich auf und schnäuzte sich die Nase.
"Das tut so weh. Ich hab angefangen ihn wirklich zu mögen." dann fing sie wieder an zu schluchzen.
"Ich weiß." ich tächele ihren Kopf.
"Er hat mich benutzt für eine kindliche wette." sie weinte wieder.
"Was ist denn genau passiert? Magst du es mir erzählen?" setzte ich nochmal an.
"Alsoo..." fing sie an und erzählte was passiert ist.
"Rubyn das tut mir so leid, das hast du nicht verdient." sagte ich ihr und nahm sie in den Arm.
"Er war vorher schon ein Arsch.. aber wir dachten er hätte sich vielleicht etwas verändert nach dem er dich kennengelernt hat."
"Er hat mich gemobbt wisst ihr .. als ich jünger war er und seine ganze Crew.. ich dachte ich müsste sie nie wieder sehen. Er hat mir die ganze Zeit was vorgespielt und ich komm mir so dumm rüber." sie fing wieder zu schluchzen an.
"Gemobbt?" fragt Sky vorsichtig die gerade mit Eis und Snacks aus dem Kühlschrank und ihrer Tasche kam.
"Ja, gemobbt.. ich war sogar beim Therapeuten deswegen, und bin es sozusagen immer noch. Aber...ich geh nicht mehr hin, weil es mir psychisch wieder besser geht. Ich denke durch die Beziehung mit Taylor hab ich die Vergangenheit quasi vergessen obwohl er die Vergangenheit war." schnieft sie.
Es klopfte an der Tür, das war nicht mal mehr klopfen eher ein hämmern. Ich hoffte das es nicht Taylor war, denn ich wollte ihn auf gar keinen fall sehen.
"Lisa? Sky? Rubyn?" ruft Adam.
"Es ist Adam, vielleicht braucht er wieder seine Sachen aus meinem Koffer." sagte ich und ging zur Tür.
"Was ist los Adam?" frage ich ihn.
"Wo ist Rubyn? Geht's ihr gut?" fragt er besorgt.
"Sie ist im Zimmer, und ja soweit schon." sagte ich ihm.
„Okay, weil das war echt heftig alles. Rubyn hat Josh eine reingehauen. Taylor ist total am Arsch und gibts sich vermutlich die Kante. Er wird hier früher oder später auftauchen." Adam sah auch etwas mitgenommen aus, ich glaub er mochte Rubyn und hatte sie irgendwie als Freundin ins Herz geschlossen. Er schien sich echt sorgen zu machen.
Rubyns P.o.v.
"Das schlimme daran war, das ich wirklich was für ihn empfunden habe. Das erste mal das ich wieder jemandem vertraut habe und das wirklich.." erzählte ich Sky die gerade wieder kam mkt einem Becher Sie nahm meine Ha
"Es wird alles gut, hatte als ihr am schlafen wart mit Logan einbisschen die Stadt erkundet und paar Snacks und Eis gekauft. Bedien dich."machte sie mir Mut.
DU LIEST GERADE
To FAT for you? (abgeschlossen)
Teen FictionRubyn: Ihre Clique wird gefürchtet, und lieber aus dem Weg gegangen. Früher dass Hässliche Entlein und das Mobbingopfer ihrer alten Schule, jetzt ein hübsches begehrtes und ‚böses' Mädchen an ihrer Schule. Doch was ist wenn man auf die alten Mobbe...