◆Kapitel 34: All we do is f*ck drink and party?◆

259 7 3
                                    

Ich wurde durch das Sonnenlicht das durch die Jalousien schien geweckt, es war 6:45 Uhr morgens und sie Schule würde heute um 9 anfangen.

Taylor hatte die Arme um mich geschlungen und schlief ganz ruhig und friedlich neben mir.

Langsam löste ich mich aus der Umarmung und zog  mein BH an, ich würde jetzt joggen gehen und ein wenig Sport im Fitnessstudio treiben das im Untergeschoss lag.

Gottseidank hatte ich sicherheitshalber paar Sachen mitgenommen, darunter auch eine Fitnesshose und einen Sport BH. Demzufolge zog ich mich um und ging runter ins Untergeschoss.

Nach 10 minütigen stretchen und dehnen, fing ich an locker um den Block zu laufen, man sah paar reiche Frauen mit deren Hunden spazieren gehen, an den Garagen dicke Autos parken und paar andere Beobachtungen.

Diese Gegend war eine sehr reiche und teure Gegend, schon das Haus wo wir hausten war reiner Luxus, ich wollte nicht wissen wie viele hier noch ein Schwimmbad oder Sauna im Keller hatten oder ein ganzes Fitnessstudio.

Das einzige was meine Eltern sich gegönnt hatten war eine Sauna die so klein war wie die Umkleiden in Schwimmbäder, einen Pool brauchten wir sowie so nicht, da wir am Strand wohnten und einen Pool quasi vor der Haustür hatten.

Nach der 6. Runde entschied ich mich zurück zu laufen. Im Fitnessraum stretche und dehnte ich mich wieder und stieg daraufhin in die Dusche.

"Wo warst du denn heute morgen? Hab dich vermisst." fragte er und kam ins Bad.

"Ich war Joggen."

"Interessant. Soll ich dir Gesellschaft in der Dusche leisten?" ich war zwar unter der Dusche und sah ihn nicht, konnte mir aber sein freches Grinsen bildlich vorstellen.

"Wir müssen gleich in die Schule."

"Ist doch egal, ich könnte nie eine Möglichkeit auslassen dich nackt zu sehen." ich hörte wie er den Wasserhahn an machte um wahrscheinlich sein Gesicht zu waschen.

"Hattest gestern schon genug Möglichkeit. Vergiss nicht das nackt schwimmen."

"Das stimmt, war echt cool. Da wir uns jetzt offiziell daten, können wir das ja öfters machen." meinte er mit verführerischer Stimme.

"Jaja. Am besten jeden Tag."

"Das wäre mein Traum. Weihnachts und Geburtstagsgeschenk."

Sagen tat ich nichts mehr, ich grinste nur und schüttelte den Kopf. Mein Handtuch das an der Tür hang bat ich ihn mir zu geben.

Dies reichte er mir artig und ich stieg aus der Dusche.

"Es fühlt sich an als würden wir zusammen wohnen. Komische Vorstellung aber wenn es passieren sollte dann am besten in diesem Haus." lachte er und putze sich die Zähne.

"Jeden Tag trinken, jeden Tag Sex und Partys."

"Das ist mein Traumleben, keine Schule, keine Eltern, kein Job einfach reich sein." 

"Ohne Schule und Job wirst du nicht reich, außer du hast einfach glück und erfindest irgendwas oder so ähnliches."

"Ach da wird sich schon was finden."

Ich waschte mir noch das Gesicht und putze mir ebenfalls die Zähne.

"Musst du nochmal nachhause oder so?" fragte er mich.

"Eigentlich nicht. Wir können direkt in die Schule."

"Gut. Wir fahren dann in ca. 30 min los." er küsste mich auf die Wange und ging dann raus.

Mich überkam eine Gänsehaut und mein Bauch schien zu kribbeln. Gott,  fing ich wirklich an ihn mögen ..?

Ja.. und das ist eklig..

Im Zimmer zog ich mich um und machte mich bereit für die Schule.

Da ich keine Schminke dabei hatte ging ich ungeschminkt und fühlte mich etwas unwohl. Ein wenig Concealer  und man würde nicht sehen wie wenig ich eigentlich geschlafen hatte.

"Bist du fertig? Ich muss doch noch kurz nachhause."  Wir hatten mittlerweile schon kurz nach neun.

"Ja ich bin fertig. Wir können los." lächelte ich ihn an.

So nahmen wir unsere gepackten Sachen und verließen dieses bombastische Haus.

"Wann können wir wieder hier hin?" fragte ich, denn das Haus war pure Entspannung, man hatte seine Ruhe und war ungestört.

"Eigentlich fast immer wenn wir dem Alltag entkommen wollen um zu entspannen." zwinkerte er mir zu.

So fuhren wir erst mal zu ihm nachhause, ich wartete im Auto da er meinte nur kurz was zu holen.

Der bekannte Pop-up klang vom I Phone ertönte. Ich suchte mein Handy im tiefsten der Tasche und fand es schließlich. Eine Nachricht von Lisa.

So du und Tayler???? schrieb sie  mit mehreren Fragezeichen und geschockten Emojis.

Das ging aber flott wow, wusste die ganze Schule das schon?

Ich schrieb ihr nur Woher weißt du das? und schickte noch einen lachenden Emoji hinterher damit das nicht so böse klang.

Sie antwortete mir direkt Von meinem Bruder. Stimmt das??

Jaa. Erzähl ich gleich, bin unterwegs :*

Deswegen ist Bevon so schlecht gelaunt.. :D

Warum denn das? :'D

Du bist eine Schlampe und eine Freundklauerin!! (ihre Worte)

Oh Gott, die soll erwachsen werden.. -.-

Naja bin gespannt bis gleich.

Taylor kam in diesem Moment gerade wieder zurück und stieg ein.

"So jetzt können wir in die Schule. Da wird's lustig." er grinste teuflisch.

"Oh ja sehr lustig." grinste ich ebenfalls.

__________________

To FAT for you? (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt