◆ Kapitel 14: Wiedersehen. ◆

374 11 0
                                    


-----------------------------------------------------------

Ich kam gerade vom Spa raus, es hatte doch länger gedauert als geplant. Wir hatten 19:15 Uhr, wow fast 2,5 Stunden im Spa, aber ich hatte mich auch enthaaren lassen und alles, das dauerte schon mal.

Ich ging sofort in Richtung meines Autos und fuhr nach Hause, denn ich hatte nur noch knapp 2 Stunden um mich fertig zu machen und bis ich Piter abholen musste.

Zuhause angekommen lief ich sofort in mein Zimmer warf meine Sachen in die Ecke und nahm mein Handtuch heraus.

Ich ging duschen und versuchte so schnell wie möglich mit Haare waschen fertig zu werden.

Mein Eltern hatten es mal wieder nicht für nötig gehalten nach Hause zu Kommen, aber was sollte man machen.

Ich hüllte mich in Bademantel ein und checkte meine Nachrichten bezüglich der Party, ich hatte mal wieder so viele Chats offen in der man mich in Gruppen die sich "Party." nannten hinzufügte und mich an schrieb. Logan hatte mir geschrieben und gefragt wann ich kommen würde, worauf ich ihm antwortete:"Lass dich überraschen. ;-) ".

Auch Piter schrieb mich an ob die Zeit noch stände.

Ich schrieb jeden der es würdig war zurück und die unnötigen Gruppen verließ ich, warum machte man für jeden scheiß Whatsappgruppen? Die einzigen Gruppen die nützlich sind, sind Klassengruppen aber auch nur wegen der Hausaufgaben.

Ich cremte mich mit meiner Lieblings-creme von Bath and Bodywork ein, ich roch nach Mango und Melone, ich liebte diese Kombi.

Dann suchte ich mir noch einen spitzen Slip aus der schwarz war, passend zum Kleid und einen speziellen Spitzen BH der hinten statt mit dem Bügel mit spitze bedeckt war, ebenfalls passend zum Kleid.

Dann schminkte ich mein Gesicht noch in dem ich konturierte und highlightete, verblendete noch alles schön, zog mir Ohrringe an und tat mir noch eine Kette um.

Zum Schluss zog ich mir noch die schwarzen Pumps an und Voilà ich war fertig und betrachtete mich zufrieden im Spiegel, das würde Jay und Logan vom Hocker hauen.

Ich sah ziemlich sexy und rebellisch aus, das war mein Lieblingslook auf Partys.

Ich trug noch Parfüm auf und packte meine Sachen zusammen.

Ich hatte eine kleine umhänge Tasche, in der ich Portmonee, Handy, und Schlüssel drinnen hatte.

Ich schaute das Gesamtbild noch mal im Spiegel an, und schrieb dann Piter das ich komme.

Wir hatten schon 21:10 Uhr. Egal was waren schon 10 Minuten.

__________

"Endlich bist du auch mal da." sagte Piter genervt aber ich hörte aus seiner Stimme heraus das er es nicht böse meinte.

"Tut mir leid, im Spa hat es länger gedauert." entschuldigte ich mich.

"Schon gut. Du bist ja jetzt da, und nächstes mal nimmst du mich mit ins Spa als Entschuldigung.

"Versprochen." sagte ich und startete den Motor.

"Und Rubyn?" fragte er plötzlich nach langer Stille.

"Hm?" machte ich nur da ich auf die Straße konzentriert war, aber ich sah wie er mich von der Seite musterte.

"Du siehst ziemlich heiß aus, das ich mir wieder überlege ob es ein Fehler war mich zu outen." er lachte.

Ich stimmte mit ein, "Danke. Und ja ich glaube du solltest es dir wirklich überlegen."

Wir lachten noch ein wenig darüber bis wir endlich ankamen. Ich mochte die Ironisch Sarakastische Art von Piter.

Den ganzen Autos und der lauten Musik zu Folge war die Party schon im Vollem Gange.

Es war eigentlich noch zu früh, aber naja es war Logans Party.

Ich machte den Motor aus und stieg aus dem Wagen aus, ich wartete noch bis Piter ausgestiegen war ehe ich abschloss.

"Jetzt gehts los. Ich bin so aufgeregt." sagte Piter nervös.

"Ach das ist normal, war bei meiner ersten Party auch so. Bleib einfach bei mir."

"Okay. Dann mal rein." sagte er und ich hakte mich bei ihm unter.

Taylor P.o.V

Wo könnte sie nur sein, ich war extra hier her gekommen nur um sie zu sehen.

Ich musste sogar die beiden Jungs mit anschleppen, Gottseidank kannte ich Logan vom Football. Ich wollte ihn gerne über sie ausfragen, aber das wäre zu auffällig gewesen.

Ich war hier um endlich was aus dieser Wette zu machen, um diesen Pokal zu bekommen. Denn die Wette stand schon, hätte ich vorher gewusst wer sie ist wäre ich sie nicht eingegangen.

Sie hatte mich seid unserer gemeinsamen Nacht nicht angeschrieben, hatte sie es vielleicht vergessen oder war es für sie nur eine einmalige Sache?

Ich hatte einige Leute gefragt ob sie überhaupt kommen würde, sie meinten das sie fast auf jede Party eingeladen wurde und an bei ihr lieber aufpassen sollte und das blonde Mädchen sagte das sie eine Schlampe sei als ich sie nach ihrem Namen fragte sie klang genervt.

Ich zitiere: "Immer nur Rubyn, was ist so toll an der? Das ist doch voll die Schlampe."

Also hatte sie jetzt den heißen Schlampen Ruf? Von der fetten Planschkuh zur heißen Schlampe. WOW, ich war begeistert!

Dann klingelte es an der Tür, ich hatte sie schon die ganze Zeit fixiert. Dann sah ich wie Logan sie öffnen ging.

Er schien jemanden zu begrüßen, es war ein Mädchen

Dann sah ich sie, Rubyn.

Logan nahm ihr die Jacke ab, und flüsterte ihr irgendwas ins Ohr, woraufhin sie kicherte.

Waren sie etwa zusammen? Es störte mich irgendwie sie so zu sehen.

Sie flüsterte dann dem anderen Jungen etwas zu woraufhin er ebenfalls nickte. Er blieb zurück und sie ging mit Logan nach oben.

Das war mir zu viel, ich nahm mir irgendeine Brünette die schon benebelt war und folgte den beiden.

Rubyns P.o.V

Logan ging mit mir nach oben, es würde nichts passieren ich wollte nur das Jacob es sah und Piter meinte er hätte es gesehen und würde uns schon eine Weile beobachten. Nur deshalb ging ich mit Logan mit damit Jay wieder mit mir redete und ich nicht den ersten Schritt machen musste.. ziemlich toxisch was.

Er brachte mich in sein Zimmer ich setzte mich auf sein Bett, es war mir schon leider bekannt.

"Du siehst so Hammer aus Rubyn so.. WOW." sagte er mit großen Augen er musterte ich genau und ließ nichts aus.

Gut das ich einen Push- Up anhatte, in dem Kleid kamen meine Sexy Kurven gut zur Geltung, und mein Po natürlich sehr wichtig.

"Danke Logan, ich mach dir schon mal jetzt klar das wir nicht miteinander schlafen werden, ich will Jacob nur eifersüchtig machen." ich stand auf und sah mich ein wenig in seinem Zimmer um, es sah seid dem ich das letzte mal hier war leicht verändert aus. Er hatte einen neuen Schrank und ein neues Bett das größer war ich wollte gar nicht wissen wer schon alles darin lag.

"Schon gut, solange ich Jacob auch eins auswischen kann." er klang trotzdem enttäuscht.

Dann wurde die Tür plötzlich aufgerissen.

Es war irgendein betrunkenes Mädchen im Arm von.. IHM.

"Was machst DU denn hier?" fragte ich ihn und schaute ihn schockierend an.

"Das gleiche wollte ich dich auch fragen." sagte er.

Und wir schauten uns weiter an.

Logan der das ganze nur beobachtet hatte fragte nur : "Ihr kennt euch?"

Wir ließen die Augen nicht voneinander und antworteten gleichzeitig: "Ja! Das tun wir."

To FAT for you? (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt