◆ Kapitel 5: Ganz harte Jungs ◆

1K 37 0
                                    

Wir fuhren mit geliehenen Longboards, Five Guys Tüten und aufgesetzten Sonnenbrillen durch Kalifornien.

Es pfiffen uns ein paar Typen hinterher, aber wir lachten nur und fuhren weiter.

An einem Park machten wir halt und setzten uns auf eine Bank.

„Nichts geht über einen saftigen Burger." meint Rose und leckte sich genüsslich über die Lippen.

„Hmm Scheer Lecker." sagt Isabell mit vollem Mund.

Ich aß meinen Burger schweigend auf, ich war eine ruhige Genießerin.

„Was meint ihr, was machen die Jungs hier?" fragte Rose aber schaute ihren Burger gierig an.

„Drogen liefern oder abholen? Stress schieben das übliche halt." meint Isabelle Schulterzuckend.

„Ich wette irgendeiner kommt mit wieder mit einer gebrochenen Nase." Beteiligte ich mich am Gespräch. Die Jungs prügelten sich oft und es kam bis jetzt immer jemand mit ein paar Narben, Schrammen, einem blauem Auge oder irgendetwas gebrochenem zurück. Ernsthaft wurde bisher gottseidank noch keiner von ihnen verletzt.

„Hoffentlich nicht, dass letzte mal hatte es Aaron erwischt, Blake kam mal mit einer blutigen Nase zurück." Sagte Isabelle genervt.

„Jay hatte mal ein blaues Auge." grinste ich als mir sein Gesicht wieder vor Gesicht kam.

„Nathan hat bisher noch nichts abbekommen, aber der bekommt auch bald einen gebrochenem Arm, aber das von mir." meinte Rose Augen verdrehend.

Wir lachten und redeten weiter über unsere Jungs, bis wir gestört wurden.

„Da seid ihr ja wieder Mädels, diesmal läuft ihr uns nicht davon!" sagte der Typ vom Strand heute Morgen.

„Ihr lässt wohl nicht locker, verfolgt ihr uns?" kicherte Rose.

„Eigentlich sind wir die, die verfolgt werden." sagte der eine ziemlich arrogant.

Rose Isabelle und ich schauten uns gleichzeitig an und fingen an lauthals zu Lachen.

Die Jungs schauten sich und uns nur verwirrt an.

„Was ist denn so lustig?" fragte der eine verwirrt.

„Keine Ahnung, das war einfach lustig." versuchte ich zu atmen und wusch mir eine unsichtbare Tränen weg.

„Aha. Was habt ihr heute noch so vor?" fragte uns der eine Typ der bis jetzt nichts sagte, er kam mir immer noch sehr bekannt vor. Er hatte mich schon vorhin so komisch gemustert.

„Oh. Mister Schweigsam hat auch mal gesprochen." provozierte ich ihn.

"Mister Schweigsam hat auch einen Namen süße." Zwinkerte er mir zu.

"Wie denn?" fragte ich ihn immer noch provozierend.

„Das kannst du heute Nacht noch gerne herausfinden." zwinkerte er mir wieder ebenfalls provozierend zu.

„Ohh, kann ich das?" gab ich nicht auf und versuchte zu kontern, obwohl der Punkt zugegeben an ihn ging.

Ich zündete mir eine Kippe an und blies den Rauch raus.

„Wie heißt ihr überhaupt?" fragte der eine uns.

„Sagt ihr uns doch eure Namen." sagt Isabelle.

„Ladys First." sagte der eine.

„Ich bin Jessica, das sind Blair und Serena." sagte ich und zeigte auch dem entsprechend auf sie. Isabelle war nun Serena und Rose Blair. Ich wurde durch Gossip Girl inspiriert.

To FAT for you? (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt