Ich saß jetzt wieder in der Klasse, diesmal mit Lehrerin.
Alles was sie sagte wusste ich schon deswegen kritzelte ich in mein Block.Wir hatten Geschichte, und wie man es kennt ist es sehr langweilig. Warum sprach man auch meistens von Menschen die schon Tot waren?
Warum spricht man nicht von heutigen Leuten die die Welt veränderten?
Denn über Benjamin Franklin hatte ich schon genug gehört und es fuckte mich langsam ab.Es würde gleich sowie so gongen, aber je öfter ich auf die Uhr starrte desto weniger bewegte sich der Zeiger.
Ich kritzelte meinen Namen weiter schön 3D mäßig in mein Block.
Plötzlich warf jemand ein Papierkugelchen nach mir.
Ich schaute mich um und sah diesen Chris grinsen.
Es war eine Nachricht.
"Du bist so heiß, das du den Nordpol schmelzen lässt."
Er wackelte mit den Augenbrauen und grinste mich an. Er kippelte dabei mit dem Stuhl, fataler Fehler.
Mrs. Morrison haute auf den Pult, und er erschrak so heftig das er nach hinten flog.
Die gesamte Klasse lachte ihn aus, auch ich musste mein Lachen verkneifen.
Er stand mit roten Kopf auf und kratzte sich an den Kopf. Da hat sich jemand blamiert..
Du hast ihn abgelenkt Rubyn..!
Ach jetzt bin ich Schuld? fragte ich meinen Kopf.
Es gongte endlich. Danke Herr für die Erlösung.
Nur noch eine Stunde, und später würde ich mich mit Lisa und Sky am Strand treffen.
Das hatten wir beim Essen ausgemacht, sie würden dann noch mit zu mir kommen, deswegen sollte ich mal mein Zimmer ein-und aufräumen.
Ich packte gerade meine Sachen zusammen, als Adam vor mir stand.
"Weißt du, das was du vorhin gesagt hast geht mir nicht mehr aus dem Kopf."
"Was hab ich den gesagt? Ich sage viel."
"Das du besser im Bett bist." erinnerte er mich.
"Ach das hab ich nur so daher gesagt." spielte ich herunter.
"Schade, ich hatte gehofft das es eine Einladung wäre." er grinste Frech, zwinkerte mir zu und ging dann raus.
Ich schüttelte nur grinsend meinen Kopf, packte meine restlichen Sachen zusammen und verließ ebenfalls den Klassenraum.
"Na sieh mal einer an, die Neue."
Diese quietischige Stimme konnte nicht Gesund für menschliche Ohren sein, ich meine das ist eine zu hohe Frequenz. Dann noch die armen Tiere die ein sensibleres Gehör als Menschen haben, für die ist das Quälerei!!!
"Was willst du?" fragte ich gelangweilt.
"Was ich will? Lass die Finger von Adam! Kapisch? Du weißt noch nicht wie die Dinge hier an der Schule laufen, du bist schließlich neu, und wenn du brav bleibst dann lass ich es nochmal gut für dich laufen."
Drohte diese kleine Bitch mir etwa gerade? Ich ließ ein höhnisches Lachen raus.
"Jetzt hörst du mir mal zu Kapisch? Ich rede mit wem ich will, mache was mit wem ich will okay? Das geht dich nichts an. Wenn die Typen mich heiß finden, kann ich auch nichts für. Und wenn du mir noch einmal versuchst zu drohen dann wird für dich gar nichts mehr laufen! Mach deine Kinderspielchen mit jemand anderen. Und jetzt Ciao." ich ging zum nächsten Unterricht und ließ sie einfach stehen.
"Das wird dir noch Leid tun! Vergiss nicht das du neu bist." schrie sie mir noch hinterher.
Ich streckte ihr den Mittelfinger in die Höhe und ging einfach weiter.
Diese kleine Schlampe konnte mir gar nichts, außer mir den Buckel runter zu rutschen.
_____________
"Was sie hat dir gedroht? Und du hast zurück gedroht? Wow Rubyn du bist echt mutig." sagte Lisa anerkennend.
"Das hat nichts mit Mut zu tun, ich lass mich nur nicht gerne von solchen Zicken bedrohen oder fertig machen." sagte ich knapp.
"Dein erster Schultag und schon hast du die größten Zicken gegen dich." lachte Lisa.
"Hey, sie hat angefangen." spielte ich empört.
Wir gingen gerade zu den Parkplätzen als ich ihn plötzlich sah.
Er lehnte an ein Auto vermutlich seins und lachte mit seinen Freunden. Er hatte einen Football in der Hand und gluckste damit herum.
Zwischen ihnen Mary Lee, ihre kleinen Freundinnen und paar andere Mädchen. Eine brünette stand etwas nah an ihm und machte ihm schöne Augen.
Ich hatte zu lang geschaut den erst schaute Mary Lee und ihre Freundinnen mich böse an, dann die anderen Mädchen und zu letzt er..
Er schaute etwas geschockt und verwundert zu gleich.
Die ganze Gruppe schaute jetzt zu uns. Ich drehte mich schnell weg und schaute stur gerade aus auf mein Auto, ohne mich noch einmal umzudrehen verabschiedete ich Lisa die zu ihrem Bruder ging und stieg in mein Auto ein.
Von 200000000 Millionen Typen, warum musste genau er auf diese Schule gehen?
Das Karma will dich herausfordern, sei stark kleines.
DU LIEST GERADE
To FAT for you? (abgeschlossen)
Teen FictionRubyn: Ihre Clique wird gefürchtet, und lieber aus dem Weg gegangen. Früher dass Hässliche Entlein und das Mobbingopfer ihrer alten Schule, jetzt ein hübsches begehrtes und ‚böses' Mädchen an ihrer Schule. Doch was ist wenn man auf die alten Mobbe...