Doch keine Freundschaft möglich?

1.2K 41 0
                                    

In der Wohnung legte ich mich mit einem Glas Wein in die Wanne und rief Mo an. Ich erzählte ihm alles über das Thema Marco-Eva und er meinte, dass es einfach typisch für Marco war. Ich konnte über gar kein anderes Thema reden. „Aby, warum regt dich das grade so auf?" Ja, das war eine gute Frage. „Ach keine Ahnung. Das ist bestimmt so eine richtig eingebildete Tussi.", „Na und. Marco will doch eh nix festes. Der Typ will einfach seinen Spaß.", „Und wenn nicht? Was, wenn das ernster wird?", „Dann ist es so. Ist doch auch seine Sache." Ich blieb ruhig und konnte nichts mehr sagen. „Aby, das mit euch ist vorbei und du weißt, dass es nicht gepasst hat. Denk gar nicht dran wieder was mit ihm anzufangen. Er tut dir als fester Freund nicht gut." Scheiße, Mo kennt mich einfach zu gut. „Ich weiß doch selber nicht warum ich eifersüchtig auf diese Eva bin. Und ich weiß auch, dass das mit uns ein Fehler war, aber irgendwie will ich auch nicht, dass er eine andere hat." Ich hörte wie Mo leicht lachte: „Maus, er wird dich nicht vernachlässigen nur weil er eine Freundin hat. War doch bei Caro auch nicht der Fall und du bist ihm viel zu wichtig, als dass er dich fallen lassen würde." Ok, Gespräche mit Mo taten wirklich gut. Ich hatte mich beruhigt und konnte so auch wunderbar schlafen.


Eine Liebe, die hält: BVB 09Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt