Party mit Folgen Teil 3

1K 31 0
                                    

  Zuerst zeigte er mir wirklich alles, doch dann drückte er mich an die Wand und begann mich zu küssen. Erst vorsichtig, dann immer leidenschaftlicher. Ich wurde immer wilder und konnte meine Lust kaum zügeln. Plötzlich sah er mir tief in die Augen: „Lust heute bei mir zu schlafen?" Ich biss mir auf die Unterlippe und nickte wortlos, woraufhin ich noch einen Kuss bekam. „In 30 Minuten an der Ecke zum Vapiano." Unsere Verabredung war klar und wir gingen zu den anderen zurück.Mo war der einzige, dem ich davon erzählte und er freute sich wirklich für mich. Marcel saß jetzt bei Marco und quatschte mit ihm, trotzdem warfen wir uns immer wieder heiße Blicke zu, die auch Marco nicht entgingen und er sah leicht wütend aus, was mir gefiel. Wir trafen uns zur abgemachten Zeit wirklich an der Ecke. Er zog mich an sich und gab mir einen verlangenden Kuss. Auch das Taxi wartete schon. Immer wieder musste er mir im Taxi unter mein Kleid greifen, was mir vollkommen gefiel. Als wir dann bei ihm in der Wohnung ankamen, ging es zur Sache. Nachdem er die Tür aufgeschlossen hatte, leerte er mit einer Handbewegung seine Kommode im Flur und setzte mich auf diese. Wir küssten uns wild und rissen uns die Klamotten vom Körper. „Ich will dich." Flüsterte ich ihm ins Ohr, wodurch er noch wilder war und endlich in mich eindrang, woraufhin ich aufstöhnen musste und er mich zufrieden anlächelte. Wow, Marcel verstand was von dem, was er da in mir tat. Nur schwer konnte ich mich zurück halten sogar zu früh zu kommen. „Warte noch ein wenig Baby." Hauchte er gegen meinen Hals. Plötzlich hob er mich von der Kommode und trug mich in sein Schlafzimmer.Die Stöße wurden immer heftiger und auch sein Atem schwerer. Er umfasste meine Brüste und dann war es so weit. Wir stöhnten beide im gleichen Rhythmus und erhielten das befreiende Gefühl. Wow, was für ein Sex. Ich legte mich auf den Rücken und er sah mich von der Seite an: „Du bist so wunderschön." Ich grinste und gab ihm einen Kuss. „Der Sex war genauso schön." Dabei strich ich über seinen Dreitagebart und er grinste, wobei er meinen Bauch streichelte. Nach einer Zeit musste ich eingeschlafen sein.    


Eine Liebe, die hält: BVB 09Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt