Treffen mit der Schwester Teil 2

762 26 0
                                    

    Meine Schwester tanzt halbnackt in einem Club in Dortmund. Eigentlich der schlimmste Job für eine kleine Schwester. „Guck nicht so. Ja, ich ziehe mich vor Männern für Geld aus." Immer noch war ich total von den Socken. Unüberlegt begann ich zu stottern: „Mit happy End?" Sie begann herzlich zu lachen, wobei sie mich an Papa erinnerte: „Nein, Quatsch. Nur tanzen und dabei ausziehen. Was denkst du denn von mir? Seh ich so billig aus?" Zum Glück lachte sie und nahm das nicht als Vorwurf. „Sorry tut mir leid. In solchen Sachen bin ich wohl etwas verklemmt.", „Nicht schlimm. Geht vielen so. Und was machst du sonst so?"Sollte ich ihr gleich beim ersten Treffen von den Jungs vom BVB erzählen? „Naja ich mach viel mit meinem besten Freund und einem anderen guten Kumpel. Vor allem Fußball gucken und FIFA spielen." Wieder musste sie lachen: „Du bist ja eine verrückte Socke. Da muss dein bester Freund ja richtig glücklich sein. Was macht der so?" Scheiße, jetzt musste ich es erzählen: „Fußball spielen.", „Nein ich mein als Beruf." Sie zwinkerte mir zu. „Ja, er ist Profifußballer." Jetzt bekam sie große Augen: „Jetzt wirklich? In der Bundesliga?" Ich nickte: „Spielt beim BVB." Sie war wirklich beeindruckt: „Das ist ja der Hammer. Und wer ist es?Ich kenn ja nicht viele, aber wenn er gut aussieht, dann kenn ich ihn bestimmt." Wir lachten beide. Nagut, dann müsste sie Mo wohl kennen. Er war der heißeste. „Moritz Leitner." Aufgeregt klatschte sie in die Hände, bevor sie wieder total überwältigt war: „Und mit Marco Reus warst du zusammen oder was?" Es sollte wohl nur ein Scherz sein, aber ich bekam einen Kloß im Hals, was man mir wohl auch ansah.     



Eine Liebe, die hält: BVB 09Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt