Party mit Folgen Teil 1

1.2K 33 0
                                    

Am Morgen wurde ich von Brötchenduft wach. Ich tapste in die Küche und sah Mo. „Wir gehen heute Abend feiern." Sofort war ich hell wach und klatschte in die Hände. Mo fuhr fort: „Cocaine hat wieder eine Veranstaltung."

Das war perfekt. Cocaine gehörte einigen Freunden von Marco und war in letzter Zeit total angesagt. Jeder Party war der Hammer. Mo und ich ließen den Tag ruhig angehen. Wir sahen uns einige Filme an, kochten dann wie in alten Zeiten zusammen und genossen einfach die gemeinsame Zeit. Gegen 17 Uhr begann ich mich dann fertig zu machen. Nach dem Duschen glättete ich meine langen Haare und ging nur mit einem Handtuch zu meinem Kleiderschrank. Verdammt, ich wusste mal wieder nicht was ich anziehen sollte. „Mo, ich brauch deine Hilfe." Ich hörte wie sich Schritte annäherten. Er blieb kurz stehen: „Mist, ausgezogen bist du ja schon. Dann wird meine Hilfe überbewertet." Ich verdrehte die Augen: „Spinner. Jetzt hilf mir lieber." Wir entschieden uns für ein dunkelrotes enges Kleid mit Spitze an den Schultern und dazu schwarze Highheels mit schönem Schmuck. Um 20 Uhr war ich dann komplett fertig und ging zu Mo. „Wow, du siehst toll aus." Er strahlte über beide Ohren. Aber er war nicht viel schlechter dran. Er sah so gut aus in seiner schwarzen engen Hose mit dem roten Hemd. Ich stempte die Arme in die Hüfte: „Das hast du mit Absicht gemacht. Wir passen perfekt zusammen. Sieht aus als wäre wir ein Paar." Er grinste nur verschmitzt, zog mich mit zum Spiegel und machte ein Selfie, wobei ich ein Bein hob und ihm einen Wangenkuss gab. Natürlich landete es sofort wieder bei Instagram mit der süßen Unterschrift: „My Sister from another mister." Das war ja dann schon wieder niedlich.

Als wir im Club ankamen, brodelte die Stimmung schon und die ersten Getränke wurden geleert. Ich setzte mich sofort zu Lisa und Sila, die mich freundig empfingen und mir auch für mein Aussehen Komplimente machten: „Mo und du wärt das perfekte Paar." Ja, das hörten wir öfter und konnten nur darüber lachen. Wir holten uns sofort Getränke und begannen zufeiern. Ich hatte wirklich Spaß und auch die Musik war toll. Eines fiel mir dennoch auf. Marco war nicht hier.

Eine Liebe, die hält: BVB 09Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt