Kapitel 1

2K 52 4
                                    

*Vilus Sicht*
Mit meiner freundin Ludmi betrat ich wie jeden Tag das Studio. Wir liefen zu den anderen Mädchen und begrüßten uns alle mit Umarmungen. Ich merkte das Fran und Cami irgendetwas tuschelten.
Ich: "Was gibt es denn zu tuscheln?"
F&C: "Niiiix"
I: "Jetzt sagt es mir!"
Naty: Marco hat Fran endlich gefragt ob sie mit ihm zusammen sein will.
Fran stand schon seit zwei jahren auf marco aber er hatte eine Freundin und sie hat sich nie getraut im zu sagn was sie fühlt aber vor ein paar wochen lief er einfach auf sie zu während wir uns unterhielten und küsste sie. Ich war ein bisschen neidisch, nicht weil ich auf Marco stehe sondern weil es so romantisch war und perfekt für frans ersten kuss.
Ludmi&Ich: "Awww fran das ist ja toll :D"
Cami: "Das macht es leichter für Vilu Diego zu erobern ;)"
Ich: "Heyyy! Ich steh direkt hier!"
Die Mädels lachten. Ich bin schon lange in Diego verliebt. Seit er damals die Tür unseres Klassenzimmer betrat. Er sah einfach nur so unglaublich gut aus und hatte ein tolles Lächeln und seine Augen und...*-* Naty: "Viluuuu!"
Ich: "Äh was?"
Naty: "Es hat geklingelt wir müssen in den Unterricht aber du stehst nur wie versteinert da!!"
Upps.. Wir machten uns auf den weg in den unterricht wo ich Diego wieder sehn würde *-*


LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt