Kapitel 95

368 16 2
                                    

*Vilus Sicht*
Ich: "Aber... ich versteh nicht..."
Leon: "Das Lied habe ich im Traum gehört."
Ich lächelte ihn an.
Ich: "Wir haben beide von dem selben Lied geträumt:)"
Also wenn das kein Zeichen dafür war das Leon und ich zusammen gehörten, was könnte es dann sein?😍 Leon ging zu mir und lächelte. Doch dann verschwand das Lächeln plötzlich als wäre ihm etwas eingefallen. Er wollte gehen aber ich hielt ihn fest.
Ich: "Leon... bitte... erkläre es mir wenigstens..."
Leon: "Ich habe doch schon gesagt.. wir verletzten uns nur gegenseitig."
Ich: "Du glaubst dir doch selber kein Wort von dem was du da redest."
Er kam wieder auf mich zu und schaute mir nun tief in die Augen.
Leon: "Ich kann nicht.."
Er drehte sich wieder um und ging bevor ich die Chance hatte ihn aufzuhalten. Ich sehe es ihm doch an, er hat mich nicht vergessen. Warum kann er dann nicht? Ich lief aus dem Raum und ging zu den Mädels.
Ludmi: "Vilu was ist los?"
Ich: "Leon ist los..."
Cami: "Er hat immer noch nicht nachgegeben?"
Ich schüttelte den Kopf.
Ich: "Ich verstehe ihn einfach nicht.. Warum will er jetzt so plötzlich nicht mehr? Und sagt dann das er nicht kann?"
Naty: "Jungs Logik, versteht doch niemand von uns."
Fran: "Er wird schon noch zu sich kommen."
Ich: "Bin mir nicht sicher..:/"
Cami: "Gruppenumarmung?"
Wir lachten und umarmten uns. Als wir uns wieder lösten blieben meine Augen an jemandem am Eingang des Studios fest. Die Person entdeckte mich auch und kam auf mich zu.
??: "Violetta!;)"

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Schaut doch auch mal bei meiner anderen Story vorbei :)


LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt