Kapitel 44

552 25 0
                                    

*Vilus Sicht*
Nach Angies Unterricht gingen wir noch ins Résto und redeten ein wenig. Danach hatte ich dann die Probe mit Leon für das Duett. Wir waren sehr weit gekommen und hatten auch schon die Melodie welche mir sehr gefiel. Jetzt lag ich in meinem Zimmer und malte noch ein wenig in mein Tagebuch. Da fiel mir ein das ich immer noch nicht mit Ludmi geredet hatte! Ich ruf sie einfach an.
*Handygespräch*
Ludmi: "Hallo?"
Vilu: "Ludmi? Ich bin es, Vilu."
Ludmi: "Ah Vilu, Hi:D"
Vilu: "Alsoo du hast ja gesagt du bist über Tomas hinweg.."
Ludmi: "100%! Wenn er jetzt Schluss machen wäre es mir egal.:D"
Vilu: "Guuuut. Weil Tomas will Schluss machen."
Ludmi: "Oh.. okay... naja jetzt ist zu spät 🙈"
Vilu: "Gute Einstellung 👍 Aber jetzt erzähl mal, es gab da doch sicherlich jemand der es dir leichter gemacht hat von Tomas los zukommen;)"
Ludmi: "Joaa.. vielleicht 😊"
Vilu: "Erzähl! Ich wette es ist Fede!"
Ludmi: "Kann seiiiin 😊 Aber ich muss jetzt auflegen, bis morgen:)"
Vilu: "Bis morgen:)"
*Handygespräch Ende*
Ich kann es kaum glauben vor Freude :D Sie steht anscheinend wirklich auf Fede:D Schnell rannte ich zu Fedes Zimmer und klopfte an die Tür.
Fede: "Ja?"
Ich ging rein.
Ich: "Fede, ich glaube du solltest Ludmila mal nach einem Date fragen."
Fede: "Und was wenn sie nein sagt?"
Ich: "Wird sie nicht, vertrau mir;)"
Fede: "Okay wenn du das sagst 🙈"
Wir unterhielten uns noch ein wenig und gingen dann aber zum Abendessen. Danach schauten wir noch einen Film und gingen dann schlafen.



LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt