Kapitel 12

691 28 1
                                    

*Vilus Sicht*
Auf dem Weg nach Hause nahm Diego meine Hand in seine. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Es war zwar nicht ganz so toll wie ich es mir immer vorgestellt hab, aber trotzdem unbeschreiblich schön.
Ich: "Okay wir sind da"
Diego: "Vilu..."
Er legte seine Hand auf meine Wange und kam mir gefährlich näher. Ich glaub ich bin gerade kurz vor meinem ersten Kuss. Ich glaub ich bin noch nicht bereit dazu. Aber was soll ich tun? Ich konnte noch nicht. Ich wich zurück und sah auf mein Haus und sah das Fede uns beobachtete und sich vor lachen kaum halten konnte. Diego folgte meinem Blick und schaute peinlich berührt auf den Boden. Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange, verabschiedete mich und sagte wir würden morgen im Studio reden. Als ich in mein Zimmer ging saß Fede schon dort und sah mich erwartend an.
Fede: "Und wie wars?:D Sorry das ich euren Kuss gestört hab🙈"
Ich: "Das war nicht schlimm, zwar peinlich für ihn, aber ich war froh. Es war ein echt toller Abend aber ich wollte das irgendwie nicht."
Fede: "Vielleicht ist er einfach nicht der richtige... also ich hab nichts gegen Diego aber ich glaube ihr gehört nicht zusammen."
Was sagte er da 😳 Diego und ich gehörten natürlich zusammen?! Wenn nicht Diego, wer dann?
Ich: "Du hast sie nicht mehr alle. Natürlich ist er der richtige!"
Fede: "Da hats eine aber hart erwischt!"
Er fing an zu lachen und ich warf ein Kissen auf ihn woraufhin er anfing mich zu kitzeln. Ich schrie auf und versuchte mich zu befreien aber ich konnte nicht. Nachdem Kitzelfight redeten wir noch ein bisschen darüber wie die Proben liefen und das Fede es genauso verwirrend fand das Tomas jetzt mit Andrea zusammen ist, wie die Mädels und ich.


LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt