Kapitel 27

608 30 0
                                    

*Vilus Sicht*
Samstag beschloss ich einfach in meinem Zimmer zu bleiben, Eis zu essen und zu schmollen. Ich würde gerne meinen Kopf von dem Gedanken an Diego wegbringen, aber das klappte irgendwie nicht. Plötzlich leuchtete mein Handy auf. Ich hatte eine SMS.
'Und wie geht es dir wegen Diego? Lust auf andere Gedanken zu kommen und etwas mit mir zu unternehmen?;) -Leon'
Oh man er war ja so toll 😊 Aber ich wollte bei meinem Plan bleiben. 'Tut mir Leid, aber ich bleibe lieber zu Hause und verkrieche mich.' Kurz später antwortete er. 'Zu spät.' Zu spät? Wie meinte er das? Ich wollte gerade eine neue Nachricht schreiben, als es an meiner Zimmertür klopfte. Ich stand auf um nachzusehen und als ich aufmachte sah ich in zwei wunderschöne Smaragdgrüne Augen. Leon.
Ich: "Leon! Was machst du hier?"
Leon: "Ich wusste du würdest nein sagen, und jetzt hast du keine Wahl mehr ;) Also komm jetzt lass und gehen."
Ich: "Du bist unmöglich:D."
Jetzt konnte ich wirklich nicht mehr Nein sagen. Zum Glück hatte ich mich schon umgezogen und geschminkt gehabt. Ich sagte meinem Vater Bescheid das ich raus gehen würde und dann machten Leon und ich uns auf den Weg.
Ich: "Wo geht es denn hin?"
Leon: "Überraschung;)"
Wir liefen in den Park. Auf dem Weg unterhielten wir uns über alles mögliche und er lenkte mich wirklich von Diego ab. Wir kamen am See an und er lief auf den Steg an dem ein paar Ruder Boote waren.
Leon stieg in ein Boot und hielt mir die Hand hin.
Leon: "Dieses Boot gehört meine Familie. Wir haben es letzten Sommer gekauft, aber meine Eltern benutzen es kaum. Ich komm manchmal hier her und fahr ein bisschen auf den See raus wenn ich allein sein will. Keine Angst, es ist sicher."
Ich stieg vorsichtig auf das Boot es wackelte etwas und ich kippte um. Aber Leon fing mich auf. Ich verlor mich in seinen wunderschönen Augen. Stop. Das war Leon von dem ich hier rede .. LEON.. Ich sagte Danke und schwankte vorsichtig zu einem Sitzplatz. Oh man war das gerade peinlich gewesen 🙈


LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt