Kapitel 36

560 30 1
                                    

*Vilus Sicht*

Daheim hockte ich mich erst mal in mein Zimmer undversuchte zu verarbeiten was heute passiert war. Diego will wiedermit mir zusammen sein. Leons aus der Bahn entglitteneEifersuchtsszene... er hat mich dumm genannt.. das tat richtig weh.Während ich dran dachte liefen mir vereinzelnd Tränen über dieWange. Ein kleiner Laut an meinem Fenster riss mich aus den Gedanken.Und da war er wieder. Irgendwas prallte im 5 Sekunden Takt an meinFenster. Ich stand auf, schob den Vorhang beiseite und öffnete dasFenster. Autsch. Irgendjemand hatte mich gerade mit einem Kieselsteinabgeworfen. Ich sah verdutzt in den Garten. Leon?!

Ich: "Leonwas machst du hier? Weist du wie spät es ist?! Und warum wirfst dumit Kieselsteinen an mein Fenster?!"

Leon: "Ich wusstedu würdest im Studio nicht mit mehr reden und zum klingeln war es zuspät, aber Ich musste mich entschuldigen! Vilu es tut mir so Leid!Ich hätte dich nicht so anschreien sollen und du bist nicht dumm! ImGegenteil, du bist das schlauste, tollste, hübscheste Mädchen dasich kenne. Violetta bitte, verzeih mir."

Das war das süßeste was jemals jemand zu mir gesagt hatte 😊🙈Und die süßeste Aktion die jemals jemand für mich gemacht hat.Leon war so toll.
Ich: "Leon natürlich verzeih ich dir!Warte."
Ich kletterte an der Blumenranke neben meinemFenster hinunter. ich versuchte so elegant wie möglich auszusehen,da fiel mehr erst ein das ich ja meinem Schlafanzug schon an hatteund total fertig aussehen musste. Zum Glück hatte ich michentschieden Leons Jacke nicht zum schlafen anzuziehen, sonst wäredas hier jetzt noch peinlicher 🙈


LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt