Kapitel 64

469 18 1
                                    

*Vilus Sicht*
Bevor Gregorio kam ging ich zu den Mädchen.
Ich: "Wer ist Lara?"
Cami: "Dir auch einen Guten Morgen."
Fran: "Lara war früher mit uns im Studio."
Ich: "Ja das weiß ich auch. Aber was hat sie mit Leon zu tun?"
Die anderen schauten sich verzweifelt an, aber sagten nichts.
Ich: "Mädels!"
Naty: "Ähm..."
Plötzlich mischte sich jemand von hinten ein.
Ana: "Lara war Leons große Liebe."
Ludmi: "Ana!"
Ana: "Ich sage ihr nur die Wahrheit"
Mit diesen Worten wendete sie sich wieder ab. Leons große Liebe 😰
Ich: "Also waren die beiden mal zusammen?"
Fran: "Ja aber-"
Gregorio unterbrach sie, indem er seinen Ball direkt neben sie an die Wand warf.
Gregorio: "Alle auf ihre Plätze! Und führt euch anständig auf! Wir sind hier nicht im Kindergarten!"
Augenverdrehend liefen wir auf unsere Positionen. Ich konnte mich gar nicht aufs Tanzen konzentrieren. Lara. Ich dachte sie wäre nur irgendwer unwichtiges und jetzt könnte sie meine Beziehung mit Leon gefährden 😰. Ich war total abgelenkt und Gregorio schien das aufzufallen.
Gregorio: "Violetta! Das kann man ja nicht mit anschauen!"
Ich versuchte was zu sagen aber er unterbrach mich immer wieder.
Gregorio: "Du kannst dich jetzt anstrengen oder den Unterricht verlassen. Ach was. Du verlässt jetzt den Unterricht und das nächste mal strengst du dich mehr an!"
Ich lief aus dem Raum in die Umkleiden. Verdammt! Gregorio wirft oft jemand aus dem Unterricht, aber mir war das bisher noch nie passiert. Ich zog mich um und ging schon einmal ins Résto. Ich wusste irgendwer würde in der Pause schon herkommen und selbst wenn nicht. Allein zu sein war auch nicht schlecht. Lara.. Ich musste unbedingt mehr über sie wissen...


LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt