*Leons Sicht*
Ich: "Seit wann bist du zurück?"
Lara: "Erst seit gestern."
Ich: "Und warum hast du nichts gesagt?"
Lara: "Ich wollt euch morgen alle überraschen. Ich komme zwar nicht wieder zurück ins Studio, aber ich wollte euch trotzdem alle besuchen. Ich habe dich wirklich vermisst Leon."
Ich wollte was sagen, aber mein Handy klingelte. Auf dem Bild leuchtete Vilus Name auf. Ich drückte sie weg. Das wurde nir gerade wirklich zu viel.
Lara: "Wer war das?"
Ich: "Nur Andres."
Lara: "Und warum drückst du ihn weg?"
Ich: "Ähh.. weil das jetzt länger brauchen könnte und ich jetzt lieber mit dir rede:)"
Vilu rief wieder an. Ich schaltete mein Handy auf stumm damit Lara keine weiteren Fragen stellte. Ich hatte ihr versprochen auf sie zu warten, auch wenn das jetzt über ein Jahr her ist, ich kann ihr nicht sagen das ich mich in jemand anderen verliebt habe. Außerdem kann ja Vilu mit ihrem ach so tollen Diego reden. Lara und ich gingen spazieren und erzählten uns was so im letzten Jahr geschehen war. Sie ist wieder nach Buenos Aires da ihre Eltern ihr endlich erlaubt haben bei ihrem Onkel zu wohnen. Sie wird nicht mehr ins Studio kommen und arbeitet jetzt an einer Motocross Strecke. Ich hatte sie vermisst aber ich bin mit Vilu zusammen und das wollte ich auch. Es sollte sich nichts daran ändern. Ich will nur Violetta, aber Laras Rückkehr macht das komplizierter. Ich musste sobald es ging mit Vilu reden. Es war doch alles nur wegen Diego. Er hat das alles angefangen, Vilu trifft keine Schuld. Ich musste mich entschuldigen.
Lara: "Leon? Bist du noch da?"
Ich: "Ja. Sorry mir ist nur eingefallen das ich was im Studio vergessen hab."
Lara: "Dann lass es uns doch holen."
Ich nickte und stand auf. Lara würde so beschäftigt sein mit den anderen zu reden ich würde bestimmt Zeit finden mit Vilu zu reden. Sie kannte Lara noch nicht da sie eben nur einen Platz gekriegt hatte, weil Laras frei wurde. Wir wollten gerade aufstehen als jemand meinen Namen rief.
DU LIEST GERADE
Leonetta
Fiksi PenggemarHi ich bin Vilu:) Eigentlich Violetta aber meine Freunde nennen mich Vilu, Ich studiere im On Beat studio Musik. Ich bin 16 Jahre alt und habe ein ganz normales leben.. auser das ich noch nie einen Freund hatte und auch noch nicht meinen ersten Kus...