Kapitel 107

420 18 1
                                    

*Vilus Sicht*
Nachdem Leon gegangen war, setzte ich mich auf mein Bett und schrieb Tagebuch. Leon und ich waren jetzt wieder zusammen. Und wir hatten heute einen wunderschönen Tag. Ich liebe ihn und er macht mich glücklich. Also sollte ich einfach alles vergessen was war und genießen was jetzt ist.
Abends kam Fede in mein Zimmer.
Fede: "Und hast du dich mit Leon ausgesprochen?"
Ich: "Ja:) Und wir sind jetzt wieder zusammen."
Fede: "Freut mich wirklich für dich:D Ich hatte ja auch wieder mit ihm geredet und ich finde er hat die zweite Chance wirklich verdient."
Ich nickte. Das hatte er echt.
Ich: "Wollen wir einen Film anschauen?"
Fede: "Klar:D"
Also gingen wir ins Wohnzimmer und sahen uns einen Film an. Irgendwann kam mein Vater nach Hause.
German: "Violetta. Federico. Ihr seid noch wach?"
Ich: "Wir haben Samstag?"
German: "Ach ja stimmt.."
Nachdem mein Vater wieder in seinem Büro verschwand flüsterte mir Fede etwas zu.
Fede: "Dein Vater scheint auch etwas neben der Spur zu sein?"
Ich: "Ja.. Aber warum? Ich mein in letzter Zeit ist er echt etwas komisch."
Fede: "Vielleicht ist er einfach nur allein. Ich meine du bist auch nicht mehr so oft bei ihm wie als du klein warst und seit dem deine Mutter verstorben ist, hat er doch niemand neues kennen gelernt, oder?"
Ich: "Meinst du etwa wir sollten meinen Vater verkuppeln?"
Fede: "Warum nicht?:D"
Ich: "Es ist mein Vater?!"
Fede: "Na und?:D"
Ich: "Du hast sie doch nicht mehr alle."
Und schon schlug ich ihm ein Kissen ins Gesicht.
Fede: "Jaja wie du sagst.😉 Aber ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht:)"
Ich: "Gute Nacht du Depp :P"
Nachdem Fede ging holte ich mir noch ein Glas Wasser und ging dann auch in mein Bett. Ich schlief tief und fest. So gut wie schon lange nicht mehr.


LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt