Kapitel 52

549 29 1
                                    

*Vilus Sicht*
Was war das jetzt? Oh mein Gott! Wir hatten uns geküsst! Und es war kein Traum 😍 Und er hat gesagt das er schon lange drauf gewartet hat 😊 Das heißt, er mag mich wirklich :D In Gedanken an Leon und den Kuss machte ich mich auf den Weg nach Hause , um das Mittagessen nicht zu verpassen. Ich kam gerade noch rechtzeitig. Aber aufs Essen konnte ich mich eh nicht konzentrieren. Mindestens 10 mal hat Fede oder mein Papa versucht mir irgendwas zu sagen und ich habe einfach nicht geantwortet. Der Kuss mit Diego neulich war gar nichts im Vergleich zu dem mit Leon heute. Und das obwohl der mit Diego mein erster war. Das Vibrieren meines Handys riss mich aus den Gedanken. Es war eine SMS von Fran. 'Morgen ist Verkaufsoffener Sonntag. Lust mit den Mädels shoppen zu gehen?' Klar hatte ich Lust.
Ich: "Papa, darf ich morgen mit Fran und den anderen shoppen gehen?"
Fede: "Sie kann ja doch reden 😱"
Ich warf ihm nur einen Todesblick zu, und wechselte diesen dann zu einem Hundeblick Richtung Papa.
German: "Klar mein Schatz😊"
Ich bedankte mich und ging in mein Zimmer. Dort lies ich mich aufs Bett fallen. Leon, Leon, Leon. An was anderes kann ich einfach nicht denken. Ich kann es kaum erwarten den Mädels morgen davon zu erzählen. Ich werde noch verrückt wenn ich es niemandem erzählen kann! Und da betrat meine Möglichkeit mit jemandem zu reden auch schon mein Zimmer.
Fede: "Also willst du mir erzählen was im Park passiert ist, oder sagen du strahlst wie ein Atomkraftwerk weil dir Olgas Essen so geschmeckt hat?"
Ich: "Also als ich im Park war .. war Leon zufällig auch da.. und.. und.. und .. Leon und ich.. wir haben.. wir haben und geküsst😊"
Fede: "Echt? :D Wow toll :D Und wie war es?:D"
Ich: "Es war.. es war unglaublich 😊"
Er umarmte mich.
Ich: "Ich hoffe du und Ludmila haben auch so viel Glück."
Fede: "Ich kann mich nicht beschweren 😏"
Wie alberten noch ein wenig herum und nach dem Abendessen sangen wir noch gemeinsam. Ich war wirklich froh Fede immer bei mir zu haben. Aber irgendwann war es auch genug und wir gingen schlafen.


LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt