Kapitel 74

380 17 1
                                    

*Vilus Sicht*
Okay irgendwas läuft hier schief. Was ist es das Leon immer komisch wird wenn es um Lara geht? Ich musste das jetzt endlich mal erfahren! Ich stand einfach auf und ging auf Lara zu. Leon sah mich geschockt an.
Ich: "Hi, ich bin Violetta:) Wir kennen uns noch nicht, aber ich habe schon viel von dir gehört:)"
Lara: "Achja, wirklich?"
Sie sah Leon herausfordernd an.
Ich: "Setz dich doch zu uns:)"
Sie nickte freundlich und setzte sich zu uns. Vielleicht würde ich ja so etwas herausfinden. Die ersten paar Minuten unterhielt ich mich mit Lara. Sie war eigentlich ganz nett, aber irgendetwas an ihr nervte. Sie redete als würde sie immer die beste in allem sein. Leon saß nur da und zuckte jedes mal zusammen wenn Lara ein neues Thema begann. Hatte er Angst das sie etwas falsches sagen könnte? Irgendwann fing er dann aber auch an zu reden. Viel zu reden. Irgendwann unterhielten sich nur noch Leon und Lara. Ich hatte nicht mal die Möglichkeit etwas zu sagen. Sie sprachen über alte Zeiten und was früher so passiert war im Studio. Leon würdigte mir dabei nicht einmal den kleinsten Blick. Nach 10 Minuten wurde es mir zu doof.
Ich: "Ich geh schon mal ins Studio, muss noch was mit Fran bereden."
Ohne auf eine Antwort zu warten stand ich auf und ging. Vermutlich hatte Leon nicht mal mitgekriegt was ich gesagt hatte. Ich bin ja selber Schuld, schließlich war es meine Idee dass Lara sich dazu hockt, aber ich wollte nur wissen was passiert ist. Anscheinend können sie ja ganz normal miteinander reden, aber ich glaube trotzdem da ist noch etwas das ich nicht weiß. Aufgebracht lief ich Richtung Studio. Ich war so abgelenkt das ich gar nicht merkte das ich direkt in jemanden rein lief. Ich sagte nur leise 'sorry' und wollte weiter gehen, aber die Person hielt mich am Arm fest.


LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt