*Vilus Sicht*
Sie war von Diego. 'Stimmt es? Das mit Leon und Lara?' Ich antwortete mit 'Ja' und klickte dann auf die zweite SMS. Diese war von Fran. 'Wenn du willst können wir sofort "Krisen-Mädelsabend" einberufen.' Ich schrieb das ich lieber alleine sein möchte. Es kam eine SMS von Diego. 'Der kriegt gewaltig was zu hören! Wie konnte er nur!' Ich war gerade wirklich zu fertig um darauf zu antworten. Wieder bekam ich eine SMS. Von Leon. 'Violetta, das wird meine letzte Nachricht für heute. Ich werde nicht aufhören es zu versuchen, aber ich will dich nicht nerven. Bitte, hör mir einfach zu und lass es mich dir erklären... ich will .. ich KANN dich nicht verlieren.' Mir kamen wieder die Tränen. Ich legte das Handy weg und kuschelte mich in mein Bett. Unter Trauer schlief ich dann ein. Am nächsten morgen fühlte ich mich gar nicht nach Studio. Ich sagte Federico er soll mich doch bitte abmelden und schlief erst mal aus. Es war schon Mittag als ich dann aufwachte. Ich beschloss etwas an die frische Luft zu gehen um einen klaren Kopf zu bekommen. Irgendwie zog es mich an den Park. Bis ich letztendlich an der Bank ankam an der Leon und ich uns geküsst hatten. Ich verband diesen Park nur mit schönen Erinnerungen. Unsere Matschschlacht. Die Bootstouren. Der Kuss... Ich setzte mich auf die Bank und dachte nach. Er hatte mir versprochen es sei nichts passiert. Er hat gesagt er will mich. Nur mich. Aber als Tomas ihn gefragt hat ob er noch Lara liebt... ich war einfach nur verwirrt. Vielleicht sollte ich mir wirklich anhören was Leon zu sagen hatte... Ich meine, ich weiß ja gar nicht wirklich was passiert ist. Und Andres hat ja gesagt Leon wollte das gar nicht. Klar er hätte es mir sagen müssen, aber ich musste ihm ja auch nicht verzeihen. Aber das alles zu beenden, ohne die ganze Geschichte zu kennen wäre auch falsch. Ein Tippen auf meiner Schulter unterbrach meine Gedanken.
DU LIEST GERADE
Leonetta
FanfictionHi ich bin Vilu:) Eigentlich Violetta aber meine Freunde nennen mich Vilu, Ich studiere im On Beat studio Musik. Ich bin 16 Jahre alt und habe ein ganz normales leben.. auser das ich noch nie einen Freund hatte und auch noch nicht meinen ersten Kus...