*LeonsSicht*
Sie kletterte eine Blumenranke neben ihrem Fensterhinunter. Das sah sehr witzig, aber auch süß aus 😊 Sie sahselbst in Schlafanzug wunderschön aus 😍 Dann kam sie aufmich zu.
Ich: "Vilu es tut mir so Leid.. Du bist mir vielzu wichtig um mich mit dir Streiten."
Sie lächelte michan. Sagte aber nichts. Dann kam sie mir näher und umarmtemich.
Vilu: "Danke das du immer für mich da bist. Das istdas tolle an dir, du bist immer da wenn ich dich brauche und duwillst das es mir gut geht."
Ich wusste nicht was ichdarauf sagen sollte. Ja Vilu das liegt vielleicht dran das ich schonewig in dich verliebt bin und im Kopf schon zehn mal unsere Hochzeitund wie wir gemeinsam Kinder aufziehen ausgemalt habe. Jaaa ich werdelieber bei nichts sagen bleiben. Nach eine Weile lösten wiruns.
Ich: "Du solltest aber jetzt lieber wieder rein bevordein Papa noch was merkt."
Vilu: "Danke Leon 😊"
Siegab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand wieder im Haus. Nunmachte ich mich auch auf den Weg zu mir nach Hause.
*VilusSicht*
Als ich dann wieder in meinem Zimmer war legte ich michverträumt auf mein Bett. Neben mir lag Leons Jacke. Leon 😍Ich habe es jetzt verstanden. Diego ist nicht der richtige. Denn wennjemand der richtige ist dann will er das es dir gut geht. Dannkümmert er sich um dich. Er will Zeit mit dir verbringen und zeigtdir wie wichtig du ihm bist. Und Leon ist genauso! Er sorgt sich ummich. Ihn interessiert es nicht wenn ich mich zum Affen mache. Erlacht mich nicht aus. Und wenn ich ihn umarme bleibt meine Weltstehen 😍 Aber es ist trotzdem noch komisch. Diego.. dieserName taucht immer und immer wieder auf. Was wenn ich Diego nichtvergessen kann? Und was wenn Leon mich nur als Freundin sieht?Vielleicht ist ja Leon auch nicht der richtige...
DU LIEST GERADE
Leonetta
FanficHi ich bin Vilu:) Eigentlich Violetta aber meine Freunde nennen mich Vilu, Ich studiere im On Beat studio Musik. Ich bin 16 Jahre alt und habe ein ganz normales leben.. auser das ich noch nie einen Freund hatte und auch noch nicht meinen ersten Kus...