Kapitel 104

388 19 1
                                    

*Vilus Sicht*
Ich schlief erst sehr spät ein, da ich das alles noch nicht so gut verarbeiten konnte. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll? Wenn Lara, Leon wirklich erpresst hat, dann wäre das ja jetzt kein Problem mehr... Aber was wenn Leon immer noch so gefährlich ist wie früher? Ich kann das zwar kaum glauben, aber .. ach keine Ahnung. Nachdem ich dann endlich eingeschlafen bin schlief ich Traumlos bis Samstag Mittag durch.
Ich blinzelte, da es ziemlich hell war. Doch ich schreckte auf. Jemand stand an meinem Fenster und sah aus ihm heraus. Ich musste noch ein paar mal blinzeln bis ich die Person erkannte.
Ich: "Leon?😳"
Leon drehte sich um und setzte sich zu mir auf die Bettkante.
Leon: "Federico hat mich rein gelassen. Er sagte du hast das Video gesehen?"
Ich nickte und sah ihm verängstigt in die Augen.
Ich: "Warum konntest es du mir nicht einfach sagen?"
Leon: "Ich hatte Angst. Ich war egoistisch."
Ich: "Also war das wirklich der einzige Grund?"
Leon: "Ja! Es tat mir genauso weh wie dir. So zu tun als würde ich dich nicht lieben... eines der schwierigsten Dinge die ich jemals getan habe."
Ich lächelte ihn an. Und sah in seine wunderschönen smaragdgrünen Augen.
Ich: "Ich li-"
Ich wurde unterbrochen da Fede die Tür aufriss.
Fede: "Vilu!! Dein Vater hat es geschafft! Ich darf in Buenos Aires bleiben!"
Ich sprang auf und fiel Fede um den Hals.
Fede: "Dein Vater ist der beste:D"
Ich: "Ich weiß :D Aber ich gehe mich jetzt erst mal duschen und fertig machen."
Fede: "Mach das:) Und Leon... können wir reden? Ich mein.. irgendwann müssen wir ja auch zum streiten aufhören."
Leon nickte und die beiden gingen in Fedes Zimmer und ließen mich allein.



LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt