Kapitel 51

533 29 1
                                    

*Vilus Sicht*
Leon küsste mich. Und der Kuss war genau wie ich ihn immer erträumt hatte. So wie mein erster Kuss hätte sein sollen.. nein.. sogar besser 😍 So als würde die Welt stehenbleiben und nichts mehr zählen. Wie als wäre das hier ein Märchen. Als würden rote Blütenblätter vom Himmel fallen und Musik erklingen. Als gäb es nur ihn und mich. Nichts mehr auf der Welt zählte im Moment. Nur Leon. Leon.. der mir das schönste Gefühl gab, das ich jemals hatte. Der mich mit einem Kuss komplett für sich gewonnen hatte. Mit einem Kuss der magisch war.
Als wir uns wieder lösten schaute ich ihn sprachlos an.
Ich: "Wow das war.."
Leon: "Magisch.."
Ich nickte und schaute ihm in die Augen. Die Situation war jetzt leicht komisch da ich keine Ahnung hatte was ich sagen oder tun sollte.
Leon lächelte verlegen und starrte auf den Boden.
Leon: "Also... dann.. magst du mich also schon 😊🙈"
Er schaute mich an und ich lächelte und zuckte mit den Schultern was aber eher in Richtung Ja ging. Ich brachte einfach kein Wort raus.
Leon: "Ich will nicht das du das falsch verstehst Vilu... aber du bist mir jetzt nichts schuldig oder so.."
Ich weiß das er damit meinte das wir jetzt trotz des Kusses nicht zusammen waren. Ich fühlte mich endlich wieder so das ich sprechen kann.
Ich: "Das ist schon okay Leon.. ich verstehe.."
Traurig schaute ich auf den Boden, warum küsste er mich, aber wollte nicht mit mir zusammen sein? Er hob meinen Kopf mit seinem Zeigefinger, sodass ich wieder in seine Smaragdgrünen Augen sehen musste.
Leon: "Es ist nicht wie du denkst Violetta."
Ich sah ihn fragend an. Wie meinte er das jetzt?
Leon: "Weist du, ich habe ewig auf diesen Moment gewartet, du weist gar nicht wie lang, und wie sehr.. aber du wirst schon noch sehen warum ich tue was ich tue."
Er gab mir einen Kuss auf die Wange, lächelte mich an und ging


LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt