Kapitel 18

597 30 1
                                    

*Leons Sicht*
Als ich Diego mit Marco ins Studio kam verschwand ich. Ich wollte ihn jetzt nicht mit ihr sehen nachdem wir so einen tollen Moment hatten. Als ich wieder in die Umkleide kam wartete Broadway schon und sah mich herausfordernd an.
Broadway: "Du stehst also auf unser Violettalein?😉"
Ich: "Ach halt die Klappe!"
Broadway: "Keine Angst. Ich sag es keinem, aber das mit ihr und Diego wird eh nichts. Das weis jeder."
Ich: "Wie meinst du das? Sie sind doch über beide Ohren verliebt?"
Broadway lachte.
Broadway: "Sie vielleicht 😂 Aber er.. jeder weis das er bis neulich noch total in Ludmila verliebt war. Ich mein er hatte es nie zugegeben aber man hat es gemerkt. Und ich hab eine Unterhaltung von ihm und Marco mitgekriegt wo er erzählte das sie ihm versprechen musste niemandem zu sagen das sie ihm einen Korb gegeben hat."
Ich war geschockt. Das hatte ich nie gemerkt. Wie konnte er Vilu das antun?! Plötzlich sagte jemand etwas der am Eingang der Umkleide stand. Broadway und ich drehten uns um. Es waren Tomas und Federico.
Tomas: "Wie bitte?😳 Ludmi hat Diego einen Korb gegeben?? Diego sagte zu mir er musste ihr einen geben und sie sei unsterblich in ihn verliebt! Und dann drängte er mich dazu Andrea eine Chance zu geben um Ludmila eifersüchtig zu machen."
Wir starrten ihn an.
Fede: "Also stehst du auf Ludmi?"
Tomas: "..Ja.. aber sagt es ihr nicht! Sagt es niemandem!"
Broadway: "Wirst du dann jetzt mit Andrea Schluss machen?"
Tomas: "Nein.. sie ist wirklich voll oke und nur weil das mit Ludmila und Diego nicht stimmt, heißt ja nicht das sie dann in mich verliebt ist."
Ich konnte es nicht glauben. Diego war so falsch. Und mit so jemandem war Vilu zusammen.
Ich: "Irgendwer muss Vilu warnen. Sie hat jemand besseren verdient."
Fede: "Ich finde das sollte Ludmila machen. Nicht das es bei den Mädchen noch Streit gibt."
Wir mussten die Diskussion beenden da Diego und Marco die Umkleide betraten.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alsoo ich werde heute noch ein paar mehr posten da ich auf meinem Instagram Account heute eine Lesenacht mache die bei Kapitel 30 endet, und ich dann hier nicht zu weit hinten hängen will, ich hoffe euch gefällt meine Story :D <3



LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt