Kapitel 57

527 24 1
                                    

*VilusSicht*
Nach dem Abendessen beschloss ich Leon anzurufen um ihmzu erklären warum ich mit Diego reden wollte. Ich hatte schon meinHandy in der Hand als es an der Tür klingelte. Ich öffnete sie undvor mir stand Leon.
Ich: "Leon. Ich wollte dich geradeanrufen. Komm doch rein."
Ich zog ihn in die Küche da unsdort niemand belauschen konnte.
Ich: "Leon es tut mir Leiddas ich mich nicht verabschiedet habe und dann das mitDiego..."
Leon: "Was wolltest du überhaupt von ihm?Ich meine du sahst aus als wäre es dir unglaublich wichtig gewesenmit ihm zu reden."
Ich: "Ja ich .. ich wollte ihm nurerklären warum ich mit dir und nicht mit ihn zusammen bin."
Ersah mich leicht geschockt an. Okay ich hatte das jetzt echt doofausgedrückt.
Leon: "Und warum ist das bitte so?"
Ich:"Ich will nur mit dir zusammen sein, nicht mit Diego."
Leon:"Aber du hast Gefühle für uns beide...."
Ich: "Nein!Diego.. In Diego war ich lang verliebt, da ist es ganz normal das ermir nicht gleichgültig ist. Und bei dir Leon... Leon bei dir fühleich mich wohl. Wenn ich bei dir bin zählt nichts anderes mehr. Undwenn du mich umarmst habe ich so ein unbeschreiblich tolles Gefühl,das ich bei Diego nie hatte."
Er lächelte und umarmtemich.
Leon: "Violetta ich will dich. Nur dich. Und deswegenmusste ich sicher gehen das es dir auch so geht."
Ich: "Ichversichere dir, du bist der mit dem ich zusammen sein will."
Leon:"Gut, aber ich muss dann jetzt gehen es ist ja schonspät."
Bevor er ging gab ich ihm noch seine Jacke zurückund ging dann schlafen.


LeonettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt